sewsonja Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Wunderschön und so sauber verarbeitet! Hab eben das Schnittheft gekauft, u.a. auch wegen dieser Tunika. Du bist ja von der ganz schnellen Truppe! LG Sonja
Janwin Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Ich bin ebenfalls beeindruckt, vor allem auch von der Verarbeitung. Wie trägt sie sich denn ? Ich würde sie mir auch gerne nähen, hatte aber von dem Foto den Eindruck, dass sie ziemlich "mächtig" macht. Weiß grad gar nicht, wie ich ausdrücken soll, was ich meine.
Junipau Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Danke fürs Lob - habe mir auch Mühe gegeben;) Nach einem Tag im neuen Top kann ich sagen, daß es sich sehr angenehm trägt - weit und luftig halt, passend zum schönen Wetter. Allerdings werde ich es wohl nur mit engen Hosen oder Röcken kombinieren, sonst fühle ich mich zu elefantös. Und beim nächsten Mal könnte es wohl auch eine Nummer weniger sein; der Ausschnitt rutscht ein bißchen von der Schulter, wenn ich mich bewege. Ist aber noch im akzeptablen Rahmen. In der Hose mit Gürtel sieht es auch gut aus, das habe ich vor dem letzten Bügeln probiert;)
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden