Zum Inhalt springen

Partner

lila Jacke nach Debbie Bliss


hajulina

Hier das längst versprochene Foto der Jacke nach dem Vorbild des Modells von rosenrabbatz. Ich habe Pico von Lana Grossa verwendet statt Amalfi von Debbie Bliss. Die Anleitung musste ich umrechnen, da statt LL 100m/50g die Pico 140m hat. Die Umrechnung von Debbie Bliss Anleitungen ist nicht so ganz einfach, da in den Angaben keine cm/inch verzeichnet sind, so das man immer die Reihen umrechnen muss. Das Ergebnis ist aber wunderbar geworden, ich habe nach meinen Maßen den Schnitt geändert und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Der Gesichtsausdruck von mir ist auch sehr speziell ;-), es ist nicht so einfach, sich im Spiegel selbst zu fotografieren.


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.145 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Sieht toll aus!

Ich bewundere jeden, der so gut stricken kann.

Dein Gesichtsausdruck sieht pfiffig aus, finde ich.

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar

Supertoll geworden! Das Umrechnen hast du perfekt hinbekommen. Gratulation!

 

Malu

Link zu diesem Kommentar

ohhhh, die ist ja sowas von schön :)

 

und die farbe ist sowieso unschlagbar.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar

Hallo hajulina,

deine Jacke sieht klasse aus und passt super zum Rock!

Ist der auch selbstgenäht?Super Stoff.

Liebe Grüße

Chrikay

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine sehr schöne Jacke, auch die Farbe steht Dir gut. Super!

Link zu diesem Kommentar

Eine wunderschöne Jacke, sauber gestrickt, perfekter Sitz und sieht total gut bei dir aus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Alle, vielen Dank für die Kommentare *freu*.

@chikay: Der Rock ist zur Jacke ausgesucht, war 'ne Katastrophe, was passendes zu finden (außer weiß). Das ist so ein glibberiger Jersey mit Fotodruck, ich finde ihn jetzt auch ziemlich witzig, erst war ich nicht begeistert. Die Näharbeit war kaum zu bewältigen: 3 Nähte: ein gerades Stück als Rockteil vorn in eine tiefe Falte gelegt (Fake-Wickelrock), ein breiter, doppelt gelegter Bund in Taillenweite gedehnt angesetzt, fertig!

lg hajulina

Link zu diesem Kommentar

Schätze mal, das ist Dein Rezept gegen schlaflose Nächte, oder? ;)

Wunderschön geworden, Dein dünneres Garn ließ sich augenscheinlich gleichmäßiger verstricken. Und Hut ab vor Deiner Geduld, diese Anleitung umzurechnen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...