Zum Inhalt springen

Partner

Pullover mit Kragendekor nach Nicky Epstein



Auch wenn mir nicht alle Ideen aus ihren Büchern gefallen - diese mußte ich unbedingt ausprobieren. Aus selbstgefärbter Sockenwolle entstand dieser Pullover für meine erwachsene Tochter, aus dem Rest davon und einem älteren die passenden Socken. Leider konnte sie sich mit dem Design nicht anfreunden; es war ihr zu auffällig. Da ich so etwas schon geahnt hatte, habe ich die Streifen wieder beseitigt und den Kragen mit einem normalen Abschluß versehen. Für mich werde ich aber sicher bald einen in dieser Art stricken!


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.683 Bilder
  • 1.683 Bilder
  • 5.207 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

*mika*

Geschrieben

Mir gefällt das Design des Kragens sehr gut. Habe so etwas noch nie gesehen. bin doch immer wieder verwundert, woher doch die so wundervollen Ideen entsprießen.

 

Die Pulloverfarbe ist dir gut gelungen. Mit den Vorarbeiten verbraucht man oft die meiste Zeit.

 

Danke vür´s Vorstellen *Mika*

*mika*

Geschrieben

Entschuldigung: sieht ja fürchterlich aus - natürlich mit "f". Kann man hier gar nicht korrigieren?

Rosenrabbatz

Geschrieben

Schade, dass ihr der Kragen nicht gefiel, das ist doch der Pfiff an dem Pullover... Das Buch habe ich auch und bin ebenso begeistert, habe allerdings noch nichts davon umgesetzt :rolleyes:

birgit2611

Geschrieben

Der Pullover gefällt mir sehr gut---aber die Farbe wäre so gar nicht meins...ich würde ihn einfarbig stricken.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...