Zum Inhalt springen

Partner

Lorelady von Farbenmix



Ich weiß, ich bin 10 cm zu klein und 10 Jahre zu alt dafür, aber ich wollte einfach auch mal wieder ein WalleWalleHippiKleid. Schnitt: Lorelady von Farbenmix Stoff: Crashbatist von stoffundstil - diser war aber so dünn, das ich ihn auser bei der letzten Stufe immer gedoppelt habe; Rosenstoff ist eine leicher Baumwollpopeling (war in einem Tauschpacket) Änderungen: im Rücken hab ich noch ein Gummiband miteingenäht, da ich sonst immer so ein Gefühl von Rutschen hatte, trotz Gr. S musste ich es am Bustierteil noch ein bisschen enger machen - der Schnitt fällt eindeutig groß aus. Ich mag es sehr gerne und werde es die nächsten Tage mit Freude tragen (evtl. mach ich aber doch ein Neckholderkleid daraus, da bin ich noch am grübeln - die Träger sind in jedem Fall noch nicht gekürzt und es wäre noch möglich).


From the category:

Kleider

· 1.911 Bilder
  • 1.911 Bilder
  • 12.536 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

schildkroete

Geschrieben

Gefällt mir sehr! Und ein "zu alt" für Kleider gibt es nicht (finde ich).

Noch veile schöne Sommertage zum tragen!

*ilsebilse*

Geschrieben

Top. Es steht Dir super - und kitzelt das eigene Verlangen danach ;)

Die neckholfer-Idee finde ich schön, kann ich mir gut vorstellen.

zwilling

Geschrieben

sieht gut aus! mit dem schnitt habe ich auch schon geliebäugelt, aber der geiz siegte:-) und ich nutzte einen schnitt aus eíner burda der letzten jahre. wie alt bist du denn, wenn du meinst, so ein kleid nicht mehr tragen zu können. ich fühl mich mit mitte dreißig durchaus noch gut beim tragen;-)

jelena-ally

Geschrieben

Danke für die lieben Worte und Komplimente - das Kleid trägt sich einfach toll, genau richtig für unser schönes Sommerwetter.

Wg. meinem Alter - Mitte 30 liegt nun auch schon seit 2 Jahren hinter mir.

Anna-Emily

Geschrieben

Du bist nicht zu alt dafür. Das Kleid ist toll!

 

Ich träum auch schon lange von einem Hippiekleid, komm aber vor lauter anderen Projekten gar nicht dazu (und ich bin auch Mitte 30).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...