Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Girlanden, Konfetti und Luftschlangen
 

Girlanden, Konfetti und Luftschlangen



Ich habe lauter kleine Sockenwollreste verarbeitet und häufiger neu angefangen. Durch das Einstrickmuster wurden die Socken doch deutlich enger als sonst. Diesmal habe ich also über 14 M statt 13 m pro Nadel und die Ferse sogar über 15 M gestrickt. Am Schaft sind's dann wieder nur 14 M. Ich habe toe up gestrickt - anders kann ich's nicht. Die Idee zu den Luftschlangen gibt's hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/flapper-socks Die Einstrickmuster sind beim Stricken nach Lust und Laune entstanden. Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten wollte ich die Socken bunt und unterschiedlich gemustert haben - sind schließlich karnevalistische Socken. Aber mir gefallen sie so gut, dass ich sie auch ansonsten tragen werde. Zumal sie durch das Einstrickmuster sehr schön warm sind. Liebe Grüße Gaby


Photo Information for Girlanden, Konfetti und Luftschlangen


Recommended Comments

Toll, das sind die buntesten Socken die ich je gesehen hab. Genau richtig für Karneval. ....und dann auch noch alle kleinen Reste weg, das ist phantastisch.

Link to comment

Beim Ansehen fand ich es sofort super, dass ich gleich ein fröhliches Lächeln auf den Lippen hatte. So schön bunt und farbenfroh sind die, Lebensfreude pur und passt super zum Thema ;)

 

LG Christiane

Link to comment

Liebe Gaby,

 

bei den Socken sollten der Torte eigentlich nichts im Weg stehen und du kannst in ja auch direkt Vorort essen :-)

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.