Zum Inhalt springen

Partner

MEIN TRAUM WURDE WAHR....ganz lieben Dank..


Zicke67

es hat sich eine Häklerin erbarmt und mir diese supergeniale Jacke in meinen Lieblingsfarben gehäkelt....und gemeinerweise für euch muss ich sagen in Gr. 36!!!! Und sie passt....soooo der Hammer .....ich bin total froh und stolz und freu mich total.... Ich wär jetzt startklar für den Frühling... JUHUUUUUUUU Grüssle Jutta - die nicht häkeln kann...leider...


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.145 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Super schön!!!

Ich sollte sie wohl auch mal mehrfarbig versuchen...

 

LG Chrissi

Link zu diesem Kommentar

Wow, die ist ja spektakulär und würde mir auch gefallen! Was ist das denn für ein Modell?

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar

Tolle Jacke, könnte ich Dir gleich stibizen für meinen Kleiderschrank. Und die Farben...schmacht ...wann wird es endlich wieder Sommer....

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar

Das ebook gibts bei Ines..

 

***edit- aber auch in der Galerie gelten die Regeln - keine Links zu Händlern***

 

sie ist aber diese Woche in Urlaub....bestellt schöne Grüsse von mir. Grüssle Jutta

Link zu diesem Kommentar

Da plädiere ich doch für Fotos an der Frau :hammer: Auch, wenn Du Dich hier mit fremden Federn schmückst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Die ist wirklich wunderschön! Ich habe auch schon mehrfach überlegt mir das E-Book zu bestellen, aber ich weiß nicht, ob ich dann damit klar komme und so großartig sind meine Häkelfähigkeiten leider auch nicht.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar

Die Jacke ist sooo schön, bin lange auf der suche nach der Anleitung. Kann mir jemand sagen wo ich "Ines e-book" finden kann ? danke

Link zu diesem Kommentar

hallo, icke jetze .... also, ich ganz stolz auf dawanda... nix mit anleitung gefunden, ich weiss, ich bin spät dran ... aba ... wer weiss, ob dat teil nich doch noch vorhanden is ..

 

meine mamma soll mir dat zu weihnachten nachhäkeln, aber ohne anleitung kriegt auch sie dat nich hin ...

 

bitte bitte schick mir den link ... ich kann leider noch keine pn ... weil meine beiträge nich reichen ... aber wies imma so ist, ich werde jetzt wie gestört beiträge schreiben, dann kann ick pn .. wozu das auch immer gut sein soll ...

 

danke schon mal ..

 

lg biggi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...