Zum Inhalt springen

Partner

Flop - Jacke von Vogue 8606


Ulrike1969

Eigentlich sollte das ein Swap werden, mit diesem Schnitt der aus 5 Teilen besteht. Mit der Jacke habe ich angefangen, da ich sie zu vielem kombinieren könnte. Aber die Jacke gefällt mir gar nicht, und so lasse ich den Rest erstmal liegen. Problem an der Jacke: die Ärmel sind zu kurz und viel zu weit für eine Winterjacke, insgesamt ist mir die Jacke etwas zu kurz (was ich aber noch akzeptieren könnte wenn der Rest passt), der Kragen gefällt mir nicht - stört mich. Das Design des oberen Stoffes ist auch nicht so, wie ich es mir am Stoffballen vorgestellt habe. Ansonsten passt sie gut, ist daher nur ein geschmacklicher Flop. Material: Wollstoff mit geringem Polyesteranteil, innen normales Futter. Die Ärmellänge war nicht angegeben und durch den Schnitt bedingt nicht einfach so abmessbar, am Foto sah es auch nicht so danach aus. Als nächstes bringe ich die Jacke meiner Mutter mit, die hat eine ähnliche Statur ist aber deutlich kleiner als ich; evtl. passt ihr die Länge.


From the category:

Flops

· 53 Bilder
  • 53 Bilder
  • 370 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Also über geschmack lässt sich ja nun streiten.... und ich weiss nicht welche grösse sie hat! aber ich find sie chic!!!! und mit nem schönen dicken Schal könntest du den Kragen ja verdecken! und auch das Muster ist doch gerade voll im trend.

Link zu diesem Kommentar

Ich find sie auch schick und würde zu dem dicken Schal passende längere Stulpen und Mütze dazu stricken.Mit diesen weiten Ärmel würden Stulpen gut aussehen und warm halten.

Als Flop empfinde ich diese Jacke auf dem Foto nicht.

 

Viele Grüße

 

Flora

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...