Zum Inhalt springen

Partner

Hüftschmeichler für zugige Büros oder kleine Frostbeulen



Da es bei uns im Büro (Großraumbüro) des öfteren zieht wie Hechtsuppe, weil immer wieder mal jemand ein Fenster aufreist und gleichzeitig eine Tür geöffnet wird, oder von sonst wo Zugluft her kommt, habe ich mir für diesen Winter Abhilfe besorgt, ich habe mir aus dem schönen Apfelstoff kombiniert mit kuschelweichem Fleece einen Cacheur oder auch Nierenwärmer genäht, ganz wie ihr wollt. Sieht jedenfalls hübsche aus, als die Decke, die ich mir letzten Winter immer umgeschlungen habe. LG Init


From the category:

Röcke

· 1.175 Bilder
  • 1.175 Bilder
  • 5.629 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gast Elviera33

Geschrieben

Schönes Teil, keine Frage, aber warum muß man Bilder immer doppelt und an unterschiedlichen Tagen in die Galerie stellen?

Soll das mehr Aufrufe Bringen?

strickschnecke

Geschrieben

sorry, aber auf mich wirkt das Teil eher wie eine umgedrehte Küchenschürze - ICH würde mich damit nicht in die Öffentlicheit setzen.

Ausserdem bleibt der obere Rücken ja "kalt"

Gruß strickschnecke

Dahlie02

Geschrieben

Hallo init! Ich finde, dieser Hüftschmeichler steht dir ausgezeichnet. Es kommt doch drauf an, wo frau friert, und da der Schmeichler mit Fleece gefüttert ist, kannst du die Hechtsuppe ruhig erwarten:) Für alle, die einen kalten Rücken haben gibt es ja andere diverse Sachen zum selber machen. LG Dahlie

Init

Geschrieben

@strickschnecke

Für meinen persönlichen Bedarf sitzt der Hüftschmeichler genau an der Stelle, auf die es mir im Büro immer ganz arg zieht, erfüllt also für mich absolut seinen Zweck.

Und zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle im Einheitslook durch die Gegend rennen ;-).

Für den oberen Rücken habe ich genug andere, warme Sachen, da brauche ich nichts mehr.

 

Lieben Gruß

Init

grete

Geschrieben

Der Begriff "Nierenwärmer" ist etwas irreführend, aber sonst ein fesches Teil!

Init

Geschrieben

Man kann dem Teil ja viele Namen geben, in meiner Bildbeschreibung ansich heißt das Ding ja auch Hüftschmeichler, aber viele nennen die Teile eben auch Nierenwärmer etc., man kann das Teil ja auch ein wenig höher tragen und dann sind die Nieren auch gewärmt (zumindest geht es mir damit so).

Lieben Gruß

Init

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...