Oma und Kräuterhexe Geschrieben 13. Juli 2011 Melden süße Tunikas hast du da gezaubert, gefallen mir echt gut;) LG Adelheid
Jacky3001 Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Ahh, den Schnitt finde ich auch so schön. Aber da bin ich letzte Woche dran verzweifelt. Ich bekomme nämlich nie schöne Bindebänder hin, obwohl das doch einfach sein sollte. Wenn ich das so sehe, muß ich es wohl irgendwann nochmal versuchen.
Sanvean Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Die sehen ja knuffig aus. Total süß geworden. Liebe Grüße Susanne
Elidaschatz Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Danke für eure Kommentare:) Die Bindebänder mache ich aus Schrägband mit einem Schrägbandformer und dann noch einmal in der Mitte falten. Du kannst auch einmal nur die Nahtzugaben umbügeln und dann noch einmal mittig falten. Ich habe das Band erst mit der Overlock innen an den Halsausschnitt genäht aber von Anfang bis Ende den Streifen damit abgekettelt, so habe ich eine exakte Linie, die ich dann von außen nur noch zusammennähen mußte und so auch gleich an den Halsausschnitt festgenäht habe.
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden