Zum Inhalt springen

Partner

Metamorfose von Stühlen


me3ko

Braun waren sie, mit Velourbezug. Nun sind sie weiss, mit einem leinenähnlichen Bezug. Viel Schweiss haben sie mich gekostet und manchmal auch Überwindung um sie fertig zu machen. Aber die Tochter will ja auch irgendwo drauf sitzen. Mehr zu lesen in meinem Blog.


From the category:

Motivationsmonate

· 7 Bilder
  • 7 Bilder
  • 22 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo..... ich finde deine Stühle sehen einfach fantastisch aus und die Mühe hat sich wirklich gelohnt.

 

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Was du aus den alten Stühlen gemacht hast ist unglaublich.

Ich finde sie wunderschön!

Link zu diesem Kommentar
Freude am Nähen

Geschrieben

Klasse. Es lohnt sich manchmal doch sehr NICHT wegzuschmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Mäusemami1551693803

Geschrieben

wow!

Deine Stühle sind wirklich sehr schön geworden!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Meko,

ich finde deine Stühle sehen einfach klasse aus - hab auch grade mein ganzes Schlafzimmer in weiß gestrichen aber die Mühe hat sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Gast me3ko1551725465

Geschrieben

Danke für all Euer Lob!

Die Tochter hat sie noch nicht abgeholt, aber ich gehe die Stühle regelmässig anschauen......ja, es war die Mühe wert!

Link zu diesem Kommentar
Gast me3ko1551725465

Geschrieben

Die Tochter ist aber jetzt da und nimmt die fantastischen Stühle mit nach Amsterdam! Zum Glück will die andere Tochter auch noch etwas um drauf zu sitzen. Wir geben uns Mühe unserer Mutter die Freizeit zu füllen :)

Die Tochter aus Amsterdam.

 

Meine Tochter kann Deutsch, aber mit einem holländischen Touch!

Link zu diesem Kommentar

Die stühle sind sehr schön geworden, auch die Stoff wurde sehr passend ausgesucht

Link zu diesem Kommentar

Wirklich schön! Ideen muß man haben.....du hast mich drauf gebracht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...