Zum Inhalt springen

Partner

Kleider und Blusen mit Garçonne K-F097

Kleider und Blusen mit Garçonne K-F097

Im Moment spiele ich mit Garçonne K-F097 - ein Blusenkleid-Schnittmuster mit einfachem Kragen und Kelchkragen. Ich habe zuerst das Oberteil in eine Bluse verlängert und dann die Bluse zur Hemdbluse mit Kragensteg und Manschettenärmeln weiterentwickelt (die schwarze Bluse). Als Abschluss habe ich noch die klassische Bluse mit dem Garçonne-Rock kombiniert und ein letztes, diesmal langärmliges Blusenkleid mit kleinen schreibunten tropischen Fischen drauf genäht.

 

Stoffe sind alle von Liberty, abgesehen von dem mit den Fischen. Das Schnittmuster des schwarzen Rocks ist Zinnia von Colette Patterns.

  • Album erstellt von Gallifrey
  • Aktualisiert
  • 29 Bilder
  • 1 album comment
  • 21 Bildkommentare
  • 631 Aufrufe

29 Bilder

1 Album Comment

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...