Jump to content

Partner

Radlershirt - ein Klon mit Upcycling

Radlershirt - ein Klon mit Upcycling

Mein altes Radlershirt hatte ausgedient, weil es während des Winters eingelaufen sein muss:classic_sad: (ich - zugenommen? Never!:classic_rolleyes:)

Weil mir der Schnitt so gut gefällt, habe ich das alte Shirt auseinander genommen und als Grundlage für einen neuen Zuschnitt benutzt. Dabei noch die FBA durchgeführt. Einen Ärmel als Paspelstreifen zugeschnitten, den RV wieder benutzt.

  • Album created by Sewing Nurse
  • Updated
  • 4 images
  • 5 album comments
  • 158 views

4 images

5 Album Comments

Sewing Nurse

Posted

Danke!

Ich hatte die Hersteller-Firma kontaktiert, aber es ist alles o.k., sie fanden die Umsetzung gelungen:classic_biggrin:

Link to comment

Tolle Aktion und dann auch noch mit dem Segen der Markenfirma, so trägst Du es ja um so unbeschwerter :classic_smile:

Absolut klasse geworden :klatschen:

Link to comment

Das ist echt klasse geworden und so auwendig mit den vielen Details verarbeitet :super: - den Schnitt musst du dir gut aufheben.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×
×
  • Create New...