Jump to content

Partner

Meine erste Veröffentlichung einer Arbeit

Meine erste Veröffentlichung einer Arbeit

Das Cape aus der Burda-style 10/2011, Mod. 101 B. Sollte aus Wollvelours sein, habe ich aber aus Walkloden genäht, ohne Futter, für den Herbst. Die Farbe entspricht der tatsächlichen auf den dunkleren Bildern. Geschlossen mit einem Reißverschluss und zwei Druckknöpfen. Den Saum werde ich evtl. nochmal ändern, einfach und mit Versäuberung oder mit der Doppelnadel nähen, damit er nicht so aufgeworfen wirkt. Der Fall ist auf der Schneiderpuppe nicht so gut wie auf dem Kleiderbügel, weil ich diese mit "Hilfsmitteln" an meine tatsächlichen Maße angepasst habe.

  • Album created by Acis
  • Updated
  • 7 images
  • 1 image comment
  • 36 views

0 Album Comments

There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×
×
  • Create New...