Gast W**jasb Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich möchte den Namen Samuel - gedehnt auf ca. 20 cm, ca 5 cm hoch, hinten auf ein T-shirt sticken. Jetzt werden die Buchstaben natürlich ziemlich dick. Wie muss ich das denn einstellen, dass sich das shirt nicht unnötig verzieht? Flächenfüllung nehme ich mal an. Und wenn ich mir das U im Bild anschaut, finde ich, dass es unten eine Delle hat, die ich da nicht haben will. Weiß aber nicht, wie ich das anders einstelle. Mir wäre es lieber, die Flächenfüllung für das U würde "rundherum" gehen, und würde nicht zusammengesetzt. Bin dankbar für alle Ratschläge! So - ich würde euch das ja gerne zeigen, kann aber die PES Datei hier nicht einstellen, weil ich nicht weiß wie:o. Weiß aber auch nicht, wie ich das als Bild speichern soll:confused: Fragen über Fragen:):) LG Steffi
sticki Geschrieben 6. Oktober 2009 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Machst du das Muster selber? Oder hast du nur vergrößert? Welche Software Version?
Empfohlene Beiträge