Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollt Euch nur noch einmal auf den neuesten Stand bringen (auch wenns keinen interessiert :D )

Die Maschine ist schon wieder weg.

Die Oberfadenspannung hat doch nicht so hingehauen, wie sie sollte.

Bei einem Motiv sind mir 10x wieder die Fäden gerissen.

Ausserdem hat die Werkstatt einen Standfuß vergessen wieder anzubringen, so dass die Maschine kippelt :mad:

Ganz davon zu schweigen, dass das Styropor (Originalverpackung) völlig zerstört hier wieder ankam :mad:

Nun hat der Laden, wo die Maschine her ist, beschlossen, dass Brother direkt sich die NähMa anschauen soll - bisher war sie immer in einer der Vertragswerkstätten.

Ich bin ganz schön sauer!

Von dem ganzen Verschicken wird die Maschine auch nicht besser!

Sollte jetzt wieder was sein, werd ich mein Geld zurück fordern oder eine neue Maschine. Mal schauen was jetzt wird.

Und ich kann schon wieder NICHT nähen :banghead:

• 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3Cherries

13

• peterle

4

• sticki

3

• Spingo80

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Meine Maschine ist wieder da.

Mit einem netten Schreiben von Brother dabei.

Oberfadenspannung wäre in Ordnung - getestet wurde das durch 2 Reihen Geradstich auf einem superdünnen Stoff. --- Klasse - da würde bei mir auch noch kein Faden reißen!

Allerdings wurde VERGESSEN den Fuß unter der Maschine anzubringen - so dass die NähMa immer noch wackelt und kippelt.

Ich könnt hier echt ausflippen - komm mir total vera.... vor!

Ach ja - und dass das Styropor im Karton total zerstört hier ankam, ist als Transportschaden zu werten und wohl normal :confused::confused::confused::confused:

Ich würd ja gern mal testen, wie stark ein Karton mit Nähmaschine drin geworfen werden muss, dass sich das Styropor in Einzelteile auflöst (ich meine die großen Styroporteile der Originalverpackung, wo die Maschine drinnen steht!)

Unfaßbar!!!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Das macht mir ja nun nicht grade Mut! Ich hab genau das gleiche Problem.

Hab die NäMa zu Weihnachten bekommen. Mich jetzt durchgelesen und muss alles auf "0" nähen und dennoch kommt der Unterfadenfaden hoch.

Leider habe ich auch bei einem Händler im Internet gekauft und werde mich also morgen mal da telefonisch melden.

Son Müll.

:mad:

Oder kann ich die zu einem Händler bringen. ich will die nicht 20 mal durch die BRD schicken. Davon wirds sicher net besser.

Geschrieben

Ich denke, dass du deine Maschine nicht einschicken brauchst, denn nachdem meine Maschine nun von Brother wieder da ist, kann ich trotzdem nur bei 0 (Fleece) - max. 1 (dünner Stoff) sticken. Lt. Brother ist die Fadenspannung so in Ordnung!

Wenigstens reißt der Faden nicht mehr...

Repariert wurde also nix und ich warte immer noch auf das Füßchen :mad:

Solang pack ich immer einen Stapel Papier unter die Maschine, damit sie gerade steht.

Ruf deinen Händler an und schildere Dein Problem - 1x einschicken wird die Maschine bestimmt verkraften ;)

Geschrieben

also ich hab mich gemeldet und die haben sie abgeholt. laut denen funzt alles wunderbar.

jetzt ist sie auf dem weg zu mir und ich werde sehen wies bei mir geht

wehe die tut wieder nicht

dann dann

ach, sie wird sicher tun. hoffe ich

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, ist wieder da und fuktioniert wunderbar.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich der Unterfaden jetzt auch anders einfädeln lässt.

Da muss doch was geklemmt haben...