gabielch Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Hilfe!!!!! Ich versuche schon seit Tagen den Erkennungssmiley runterzuladen, aber ich bekomme imer die Meldung dass ich für den Tag schon genug heruntergeladen habe:confused: obwohl ich noch nichts geladen hab:( Was kan ich denn nur machen? Den brauche ich doch. Müsste höchstens mal im Keller am PC stöben ob ich die Datei irgendwo habe, aber was wenn nicht. Gruß Gabi
gaston Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Ausdrucken und laminieren . Irgendwo in einer Tasche liegt bei mir noch ein gestickter, aber vielleicht drucke ich mir einen Neuen aus. Mal schauen, für was die Zeit noch reicht
gabielch Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Ja aber ich wollte ihn doch gerne sticken Gruß Gabi
Pferdle Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi, schreibe doch mal eine Mail/PN an Anne. Die kann Dir da sicherlich weiterhelfen. LG Claudi
gabielch Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo Claudi, habe peterle schon angeschrieben aber es funzt einfach nicht. Werde morgen mal meinen PC im Keller durchforsten, irgendwo miuss die datei ja sein, habe sie vor ein paar Jahren schon mal gestickt. Gruß Gabi
Dagmar400802 Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Wie wäre es, wenn Du das Erkennungssmiley von Hobbyschneiderin + Forum - Downloads - Erkennungssmilies herunterladen würdest? Viel Erfolg und einen schönen Sonntag noch! Dagmar
Stoffkatze Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo Claudi, habe peterle schon angeschrieben aber es funzt einfach nicht. Werde morgen mal meinen PC im Keller durchforsten, irgendwo miuss die datei ja sein, habe sie vor ein paar Jahren schon mal gestickt. Gruß Gabi Hallo Gabi, ich habe es auch schon versucht, und bei mir kommt die Meldung auch wegen Downloadüberschreitung, dabei hab ich heute noch gar nix gemacht. Scheint ein Forumsfehler zu sein. Wollte Peter nicht schon seit einigen Tagen hier im Forum arbeiten? Dann wäre es kein Wunder;). Liebe Grüße Karin
mecki.m Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Dazu habe ich jetzt mal drei Fragen. 1. Kann ich euch den schicken, wenn ich ihn schon auf meinem PC habe? 2. Wenn es geht, darf ich dann auch? 3. Wenn es geht und ich darf, wie mache ich das. Ich würde euch gern behilflich sein, wenns geht, ich darf und ihr mir dann sagt wie.:D:D
gabielch Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 @ Dagmar genau da habe ich es ja versucht, trotzdem danke @Lillibeth Ich habe ihn mittlerweile, danke für Dein Angebot. Leider kann ich Die Deine Fragen aber nicht beantworten ob es erlaubt ist. Verschicken kann man die Datei wohl nur per email.
Empfohlene Beiträge