Rieke22 Geschrieben 30. September 2009 Melden Geschrieben 30. September 2009 Hallo, ich suche dringend sehr realistische Trecker bzw. Häcksler usw. Ich habe schon sehr viel gefunden, aber die meisten sind nicht realistisch genug. Es können auch Kaufmuster sein. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, meine Söhne würden sich sehr freuen. Schöne Grüße Rieke
Laulau Geschrieben 30. September 2009 Melden Geschrieben 30. September 2009 Hallo Rieke, schau mal hier: http://www.emb666.com/pic/bp/A/1.asp Da es mit Chinesisch sicherlich nicht so einfach ist lass dir die Seite einfach über die google Toolbar übersetzen. Dann musst du die Kategorie Traffic Class wählen. Auf den Seiten 9(unten) und 10 gibt es jede Menge Traktoren. Die Abbildungen sind nicht so sehr gelungen aber die Stickmotive eigentlich ganz brauchbar. Ich habe da mal jede Menge Raumfähren (Challenger und so) gestickt. Sahen wirklich gut aus. LG Martina
Stickoma Geschrieben 30. September 2009 Melden Geschrieben 30. September 2009 Bei Rekada gibt es wundervolle Trecker.
benzinchen Geschrieben 30. September 2009 Melden Geschrieben 30. September 2009 Bei Rekada gibt es wundervolle Trecker. ich setze mal den link dazu Traktoren / Tractors - Artikel - REKADA-KIDS ich finde die auch ganz klasse. gruß benzinchen
Anja1969 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 hier ist ein schöner trecker ... Ð廨ͼ°¸|»¨ÑùÃâ·ÑÏÂÔØ|µçÄÔÐ廨»¨ÑùÏÂÔØ|µçÄÔÐ廨»¨Ñù|Ãâ·ÑÏÂÔØ|»¨ÑùͼƬ|µçÄÔÐ廨|»¨Ñù¿â|-Ð廨±©Ù©Íø
Empfohlene Beiträge