Christine Held Geschrieben 25. März 2005 Melden Geschrieben 25. März 2005 Wer von euch möchte Customizing Plus von Husqvarna verkaufen?? Bitte melden!
Christine Held Geschrieben 25. März 2005 Autor Melden Geschrieben 25. März 2005 ICH HAB NOCH NICHTS VON EUCH GEHÖRT!
sticklischen Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Hallo, Frau Held ich habe Customizing. Digitizing, Stitch Editor, Cross Stitcher und Organizer. Da ich mir die neue 3D Suite gekauft habe, brauche ich die Bausteine nicht mehr. Wenn Sie noch Interesse haben, würde ich dieses Paket zu einen vernünftigen Preis abgeben. Viele Grüße Sticklischen
Christine Held Geschrieben 28. März 2005 Autor Melden Geschrieben 28. März 2005 Hallo Sticklieschen, schau mal deine e mails an.
Gudrun Geschrieben 29. März 2005 Melden Geschrieben 29. März 2005 Hallo Christine, schon fündig geworden? Ich habe Customizing. Digitizing, Re Size und Cross Stitcher, die ich im Paket verkaufen möchte. Gruß gudrun
Christine Held Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Geschrieben 29. März 2005 Hallo Gudrun, meine Freundin sucht nur Customizing, kommt auf den Preis an!!
Gudrun Geschrieben 29. März 2005 Melden Geschrieben 29. März 2005 Hallo Christine, schau mal in deine PN Gruß Gudrun
Empfohlene Beiträge