Sunnymausi19 Geschrieben 12. März 2012 Melden Geschrieben 12. März 2012 Hallo, ich habe ebenfalls diese Nähmaschine. Könnten Sie mir vielleicht auch die Bedienungsanleitung zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus.
Daggi61 Geschrieben 30. März 2012 Melden Geschrieben 30. März 2012 Geht mir ähnlich. Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen. Komme irgendwie mit dem einfädeln nicht zurecht
wer007ner Geschrieben 21. April 2012 Melden Geschrieben 21. April 2012 Hej, habe die Anleitung für das Modell 519. Besteht noch Bedarf bei Dir? LG Bee Hallo Bee, ja, ich habe Bedarf
vanilla87 Geschrieben 24. September 2012 Melden Geschrieben 24. September 2012 Hallo, ich habe auf dem Dachboden eine Privileg 519-1 Nähmaschine gefunden, leider ohne Bedienungsanleitung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der noch eine hat.Das wäre super, wenn Hand die Anleitung mir permail schicken könnte. anna.heidenreich87@gmail.com Danke!
chiccolilly Geschrieben 2. Oktober 2012 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi, ich suche ebenfalls die Bedienungsanleitung für die Privileg Super Automatic de Luxe 519-1... ganz ganz ganz ganz dringend!!!!! Ich würde mich über eine E-Mail freuen... Bitte an: Marion.Bruehl@hotmail.de
originalultra Geschrieben 12. Oktober 2012 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich brauche auch GANZ GANZ GANZ dringend die Bedienungsanleitung...habe zwar das Modell de Luxe 519-2, aber das sollte ja dennoch funktionieren, oder? Kann sie jemand (in welchem Format auch immer) bitte an originalultra@web.de schicken? Liebe Grüße!
Koralle101 Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Hej, mach ich gerne, komme aber erst am Wochenende dazu. LG Bee Hallo Bee Könntest Du mir evt. auch mit einem PDF der Privileg Super Automatic de Luxe 519-1 - Bedienungsanleitung aushelfen? Meine Addi ist: Koralle (at) action (Punkt) ms LG Bearbeitet 15. Oktober 2012 von Koralle101
Tilfrau Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo, bin neu bei "Hobbyschneiderin 24 und habe sofort an Frage: Ich suche auch die Bedienungsanleitung für die Maschine Privileg Super Automatic De Luxe. Kann mir jemand helfen?
Tilfrau Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo, könntest Du mir die Anleitung zukommen lassen. Per Fax:02381/70438, per PDF oder Post, wie auch immer.. LB
kuscherla Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 hallo zusammen ich hab eine Privileg Super Automatic de luxe geerbt leiter ohne Bedienungsanleitung, kann mir jemand helfen und sie mir als PDF datei zukommen lassen???
ElseW Geschrieben 17. November 2013 Melden Geschrieben 17. November 2013 Hallo zusammen, ich hab eine Privileg Super Automatic de luxe 519-1 leiter ohne Bedienungsanleitung, kann mir jemand helfen und sie mir als PDF datei zukommen lassen! e-mail: elseweber@gmx.de Danke!
Bester1 Geschrieben 29. November 2013 Melden Geschrieben 29. November 2013 Hej, habe die Anleitung für das Modell 519. Besteht noch Bedarf bei Dir? LG Bee Hallo Bee, könnte ich die Bedienungsanleitung auch bekommen? Falls ja. bitte auf Axel.pott@arcor.de senden. Vielen Dank
brainfart Geschrieben 3. Dezember 2013 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo! Ich bin vor Kurzem auch an eine Privileg 519-1 gekommen und lerne damit jetzt ein wenig Nähen. Leider fehlt auch bei mir die Bedienungsanleitung. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir dir jemand an andreas.arning@googlemail.com schicken könnte. Vielen, vielen Dank!
drafix Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo, ich habe die Privileg 519-1 ebenfalls auf dem Dachboden gefunden und bräuchte unbedingt die Gebrauchsanweisung. Es wäre super lieb, wenn sie mir diese ebenfalls zukommen lassen könnten :-) Meine E-Mail Adr. ist: witold.gornik@gmail.com Wie kann ich mich erkenntlich zeigen? VG
blz Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach der Anleitung für die Privileg-Maschine und wollte fragen, ob jemand die Anleitung inzwischen bekommen hat und mir zuschicken könnte?! VlG! Email: hilfsacc [at] web.de
blz Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Ach ja, ich hätte auch noch eine zweite Frage: Da ich relativ neu im Nähen bin: welche Nadeln muss ich mir denn für diese Maschine kaufen? Habe gelesen es gibt Rundkopf und halbrundkopf nadeln... Vielen Dank für die Hilfe!
Schnuckiputz Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo,wenn ich - Privileg 519 Super Automatic de Luxe - bei Google suche sehe ich eine deutsche Betriebsanleitung die man kaufen kann. Wenn die gesuchte Privileg so wie in diesem Bild aussieht,die kenne ich.Sie heisst aber anders,Kenmore Ultra Stitch 12 sewing machine,hier ist ein Bild.Die englische Betriebsanleitung kann man frei Online finden. Bearbeitet 28. Dezember 2013 von Schnuckiputz Google
blz Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 hm, ich finde die anleitung nicht. koennte ich vllt den link bekommen?
Zicke2011 Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo zusammen kann mir eine helfen brauche zur der oben genannten nähmaschine eine betriebsanleitung wenn bitte per mail schicken als pdf ramona.v.suchodoletz@gmx.de
blz Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo, ich suche jetzt nach Wochen online nach so einer Bedienungsanleitung, habe auch herausgefunden, dass ich nach der Kenmore Ultra Stich 12 bzw. der Kenmore 15952 googeln muss, finde aber keine Anleitung. Kann mir vllt auch wer die Anleitung schicken? (hilfsacc at web.de) Ich wäre wirklich sehr dankbar!
blz Geschrieben 11. Januar 2014 Melden Geschrieben 11. Januar 2014 PS: Ich habe endlich eine englische freie Anleitung gefunden. Hier ist der Link: Kenmore 158.1595 (Ultra Stitch 12) Die Privileg 519 heißt auch - Kenmore Ultra Stitch 12 - Kenmore 158.1595281 - Kenmore 158.1595 - Kenmore 1595 Trotzdem wäre ich für die deutsche Anleitung an obige Adresse sehr dankbar, da die englische sehr viele Fachbegriffe enthält, und mir als Anfänger schon im Deutschen etliche Begriffe neu sind...
Schnuckiputz Geschrieben 13. Januar 2014 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 PS: Ich habe endlich eine englische freie Anleitung gefunden. Hier ist der Link: Kenmore 158.1595 (Ultra Stitch 12) Die Privileg 519 heißt auch - Kenmore Ultra Stitch 12 - Kenmore 158.1595281 - Kenmore 158.1595 - Kenmore 1595 Trotzdem wäre ich für die deutsche Anleitung an obige Adresse sehr dankbar, da die englische sehr viele Fachbegriffe enthält, und mir als Anfänger schon im Deutschen etliche Begriffe neu sind... Was verstehst Du denn nicht ?
Sjoestjerne Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo liebe Forenmitglieder, auch ich habe das genannte Modell aus dem Keller ausgegraben und möchte jetzt voller Tatendrang starten. Leider fehlt auch mir die entsprechende Anleitung, um frustrierende Fehlversuche zu vermeiden. Könnte mir jemand eines der bereits ausgetauschten PDFs ebenfalls zuschicken? Mail: sjoestjerne@web.de Vielen Dank schon mal!
cassyddorf Geschrieben 13. September 2014 Melden Geschrieben 13. September 2014 Hallo, ich schließe mich an! Seit Ewigkeiten suche ich die Bedienungsanleitung. Würde mich sehr freuen, sie per Mail von jemandem zu bekommen! Danke im Voraus! cassyddorf@arcor.de
martina_moe Geschrieben 9. Juni 2015 Melden Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo, habe eine Privileg 519-1 geliehen bekommen, aber leider ohne Bedienungs- Anleitung. Ich würde sehr gerne mit dem Nähen loslegen und mich deshalb sehr freuen, wenn mir jemand eine Anleitung zukommen lassen könnte an martina_moe@web.de Vielen Dank
Empfohlene Beiträge