fullhouse Geschrieben 24. März 2005 Melden Geschrieben 24. März 2005 Hilfe!!!! Ich habe mich daran gegeben Dory(findet Nemo) zu digitalisieren, naja, hat alles ganz gut geklappt, bin halt noch Anfänger, und dann wollte ich endlich die Vorschau haben, da kommt dieses Kästchen: Bitte ändern Sie die Stickrichtung für diesen bereich, und in der Vorschau ist dann der Schwanz nicht ausgefüllt. Wenn ich darauf mit der rechten Maustaste darauf klicke, dann erscheint Einstellen der Stickattribute, und wenn ich die Richtung dann änder, dann erscheint rotzdem dieses kästchen....egal welchen Wert ich eingebe. Was mache ich falsch, bzw was muß ich machen???? Ich brauche Dory für morgen ganz dringend. Also falls jemand weiß was ich falsch mache, ich bin für jeden Tipp dankbar. Achja, ich benutze PE 4,0 Danke, Nicole
fullhouse Geschrieben 24. März 2005 Autor Melden Geschrieben 24. März 2005 Hallo Anne Danke für die schnelle Antwort, leider hat es nicht geklappt...gerne komme ich mal in den Laden, aber leider habt ihr ja morgen zu (es sei Euch gegönnt) Naja, ich gehe jetzt mal schlafen, vielleicht komme ich morgen der Lösung etwas näher Liebe Grüße, Nicole P.s.: gibt es eigentlich auch eine Art VHS Kurs fürs Maschinensticken (Software)? Da wäre ich sofort dabei
Empfohlene Beiträge