amy-lee Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 kennt ihr seiten wo man stickmusterdateien kaufen kann die man auf kleidung unbegrenzt sticken kann und verkaufen kann ohne stückzahlbegrenzung
Gisela Becker Geschrieben 11. September 2009 Melden Geschrieben 11. September 2009 Du stellst Deine Frage in falschen Unterforum . sie gehört in den Markt. Ein freundliches hallo wäre im ersten Beitrag auch ganz nett!!! Gruß Gisela
benzinchen Geschrieben 11. September 2009 Melden Geschrieben 11. September 2009 grüß gott amy-lee, ja, auch ich kenne solche seiten. wenn du vorhast kleidung zu besticken und dann zu verkaufen, mußt du dich hier im forum als händlerin kennzeichnen. Hobbyschneiderin + Forum - Hilfe das ist eine der forenregeln. gruß benzinchen
Stichelin Geschrieben 11. September 2009 Melden Geschrieben 11. September 2009 Hallo und ganz herzlich willkommen in diesem Forum, liebe "Amy-Lee". Schön, dass du zu uns in dieses Forum gefunden hast - natürlich hoffen wir alle hier, künftig sehr viel von deinen Erfahrungen miterleben zu dürfen. Davon, dass WIR alle hier unsere Erfahrungen mit diesem oder jenem an dieser Stelle breittreten, haben alle etwas davon. Viele Grüße "Stichelin"
Stichelin Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 Hallo, ja, ich seh´s ein: du hast vollkommen Recht, liebe Annette. Wollte allerdings nicht gleich so krass darauf hinweisen, dass man nicht irgendwohin geht und gleich NUR "haben will"....... ohne zumindest die "Anstandsregeln" einzuhalten. Denke aber, dass "Amy-Lee" dies auch weiß, vermutlich (vermuten wir´s mal zu Ihren Gunsten, ja?) aber im Eifer des Stickgefechts sowohl das Hallo als auch alles andere vergaß. "Gisela" hat es ja schon sehr deutlich zum Ausdruck gebracht..... Viele Grüße und allen hier ein superschönes Wochenende "Stichelin"
amy-lee Geschrieben 1. März 2011 Autor Melden Geschrieben 1. März 2011 Hallo an alle, sorry das ich mich nicht vorgestellt hatte.Also nochmal für die die es interessiert.Ich heiße Sabrina bin 21 Jahre alt.Ich habe Maßschneiderin gelernt und möchte jetzt ein paar Kleidungsstücke verkaufen und suche daher nach käufliche Stickmustern wo es keine Begrenzung gibt-zahlenmäßig. Würde mich sehr Antworten freuen. Ich weiß leider nicht wie ich den Beitrag umschieben kann in den richtigen Thema.Hoff das ist so ok,das der Beitrag hier ist Liebe Grüße Sabrina
motte83 Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 hallo amy-lee, oben rechts im beitragskästchen ist ein ausrufezeichen, dort kannst du den admins melden das du das thema gern verschoben hättest! lg, motte
Gast dark_soul Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 Schade, dass du in den letzten 1,5 Jahren nicht fündig geworden bist. Hast Du schon einmal versucht, die Dir bekannten Seiten anzuschreiben und nachzufragen?
Pink Porky Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 Hallo Amy-lee, die Motive von Dakota Collectibles kannst du ohne Beschränkung sticken und die bestickten Sachen verkaufen. Hier eine deutsche Kontaktseite Dakota Collectibles Stickmotive bei ARA Webdesign Grüße Elke
amy-lee Geschrieben 6. März 2011 Autor Melden Geschrieben 6. März 2011 Vielen Dank für Antworten.Ich bin schon fündig geworden.
Empfohlene Beiträge