bluelune Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Hallo und guten Morgen, habe gerade die Vorschau auf die neue easy fashion entdeckt; Vorschau easy fashion H/W 2009/10 - burdafashion.com Viel Spaß beim Stöbern und LG...Ulrike
Indy Vidual Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Danke. Ist ja schon bedeutend besser als die Vor-Vorschau.
FIA Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Hallo und danke für den Link! Da wird Burda diesmal kein Geschäft mit mir machen...die Ausgabe lass ich lieber liegen
Mystik Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Danke für den Link. Hüfthose? Die Jeans mit den Ziernähten? (erinnert mich auch nicht wirklich an eine Reithose) ist für mich der absolute Hammer. Mit sowas würde ich nichtmal Kohlen schleppen gehen. Gefreut auf die EF, aber was da nun herausgegeben wurde *schüttel*
Willem Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Easy Fasching. Sag ich doch. Nee, da ist nix für mich bei. Ich hoffe auf die Burda von nächstem Monat.
Adelchen Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker :/
stoffmadame Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Naja, aber für so ganz Junge... ? Dieses karierte Kleidchen könnte ich mir gut für meine Tochter vorstellen. Sie hat sich im Sommer so verrückte Fähnchen gekauft, da könnte das zu passen.
snowwhite4711 Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 hallo hmmm..also für mich ist da leider nichts dabei.. aber meine tochter wirds freuen da ist auf jeden fall das ein oder andere schöne teil dabei.. ..wer's tragen kann und will.. warum nicht..
Mütterchen Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Hallo. Danke für diesen Link. Trotzdem habt Ihr alle recht. Ist nicht besonders. Noch einen schönen Abend
Airihnaa Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Also ich finde sie nach der letzten mal wieder richtig gut... diese langgezogene Weste finde ich ziemlich attraktiv...
MerryGold Geschrieben 11. September 2009 Melden Geschrieben 11. September 2009 Mmh, naja, bei den Fellsachen dachte ich, ich hätte den Yeti entdeckt Irgendwie find ich manche Sachen richtig albern, aber vielleicht komm ich endlich so einem Hüfthosenschnitt... ich schau sie mir im Handel nochmal genauer an. Den Lila Mantel finde ich, soweit ich erkennen kann, auch ganz schick. Ich warte noch auf die technischen Zeichnungen.
tanja franken Geschrieben 16. September 2009 Melden Geschrieben 16. September 2009 Hallo Zusammen Da wir gerade die Vorschau der Burda hinter uns haben hier nun die Easy Fashion easy fashion Herbst/Winter 2009/10 - burdafashion.com Gruß Tanja
Nera Geschrieben 16. September 2009 Melden Geschrieben 16. September 2009 Die haben wir schon lange durch neue easy fashion 09/10 - Hobbyschneiderin + Forum Grüße Gabi
tanja franken Geschrieben 16. September 2009 Melden Geschrieben 16. September 2009 Hallo UPS Entschuldige:rolleyes:
Empfohlene Beiträge