stoffsuechtige Geschrieben 7. September 2009 Melden Geschrieben 7. September 2009 Hallo Ihr Lieben, endlich ist es wieder soweit! Unser August-Nähtreff will noch nachgeholt werden, und das machen wir am kommenden Samstag, 12. September 2009, ab 14 Uhr, wie bewährt in den Räumlichkeiten der Missionsgemeinde in Meiswinkel. Wie immer sind alle alten und neuen näh- und auch strickwütigen Gesichter herzlich willkommen!
Veri Geschrieben 7. September 2009 Melden Geschrieben 7. September 2009 hallo Kerstin, ich würde mich riesig freuen, wenn ich kommen kann. Daher hoffe ich, dass es meiner Tochter bis dahin etwas besser geht. Sie hat im moment Probleme mit dem Magen und mit Übelkeit. Ich kann daher nur vage zusagen lg Veri
Foto-Elli Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 Hallo ihr Lieben, lange ist es her, aber endlich haben wir mal wieder ein Termin. Ich freue mich schon auf euch. Liebe Veri, ich hoffe, dass deine kleine Maus ganz schnell wieder gesund wird. Aber bis Samstag ist es ja noch ein wenig hin und Kinder haben in der Regel das schnell weggesteckt. Bis Samstag Liebe Grüße Foto-Elli
Petra Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 Ich muss leider absagen , am Samstag und Sonntag bin ich für den Förderverein voll eingespannt. Euch wünsche ich aber viel Spaß, wir hören voneinander Liebe Grüße
Xsara Geschrieben 8. September 2009 Melden Geschrieben 8. September 2009 Ich kann auch mal wieder nicht, dabei hatte ich die letzten 2 Wochenenden im August so gehofft, dass mal wieder ein Treffen stattfindet. Schade, schade . . .
Andi Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Ich freu mich auch schon riesig euch endlich nochmal zu sehen . . . und hoffe (wie immer) das hoffentlich nix dazwischen kommt! @ Petra : Schade das du nicht kommen kannst @ Veri : Hoffe das deine Kurze wieder fit ist und ihr beide kommen könnt! Ich hätte da noch was für dich ***hüstel *** @ Kerstin : ääähm . . . du hast die STICK-Wütigen vergessen - Hoffe doch die sind auch willkommen
freddy Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Hallo Ihr Lieben, melde mich an und hoffe, daß nichts dazwischen kommt. Freue mich schon.
roses Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 Na ENDLICH!!!! Also, ich habe -eventuell- Samstag noch einen anderen Termin. Daher ist es möglich, dass ich erst später komme. Aber ich will auf jeden Fall dabei sein. Freu mich schon! LG!!!
Andi Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 @Jule, . . . mach hinne - hab doch sonst keinen der mit mir raucht
Petra Geschrieben 10. September 2009 Melden Geschrieben 10. September 2009 @andi - das tut mir aber leid für Dich :D:D
stoffsuechtige Geschrieben 11. September 2009 Autor Melden Geschrieben 11. September 2009 @ Kerstin : ääähm . . . du hast die STICK-Wütigen vergessen - Hoffe doch die sind auch willkommen Ach Andi, wenn ich dich nicht hätte! Selbstverständlich ist die komplette Handarbeits-Sparte herzlich zu unseren lustig-wahnsinnigen Treffen eingeladen! Apropos wahnsinnig: Ich freue mich schon riesig auf euch alle, dadurch dass ich die letzten beiden Male nicht kommen konnte, habe ich richtig Entzug! Deswegen hoffe ich sehr, dass viele kommen können. Und ich bringe noch jemand Neues mit, eine Lauftreffkollegin von mir ist auch näh- und strickwütig und will sich uns mal aus der Nähe anschauen. @petra: Schaaaaade, dass du nicht kommen kannst. War doch schon sooo gespannt auf deine Meinung zur Passform meiner ersten mich zufrieden stellenden genähten Jeans. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. @Veri: Na, was macht dein Töchterchen? Hoffentlich, hoffentlich klappt es, dass du kommen kannst!
Dombi Geschrieben 11. September 2009 Melden Geschrieben 11. September 2009 Hallo Ihr Lieben, ich kann auch nochmal kommen, freu mich auf Euch LG Dombi
roses Geschrieben 11. September 2009 Melden Geschrieben 11. September 2009 Mein anderer Termin hat sich um eine Woche verschoben. Bin also von anfang an mit dabei *lächel* Liebste Andy...so können wir wieder ungestört über die anderen lästern beim "rauchen" Liebste Petra, schade dass du nicht kommen kannst. Nächstes Mal hoffentlich wieder Und man macht sich nicht über Raucher lustig. Wir sind kranke Menschen die ihrer Sucht erliegen. Arme und bemitleidenswerte Wesen die sich über ein wenig gleichgesinnte Gesellschaft freuen, damit wir uns nicht so allein vorkommen So, freue mich auf morgen... Gruß by Julia
Andi Geschrieben 11. September 2009 Melden Geschrieben 11. September 2009 @Kerstin, tja . . . so bin ich halt @Jule . . . das hast du aber schön gesagt @Petra, schade das du nicht kommst aber Jule hat recht. Man macht sich nicht lustig über suchtkranke . . . aber die ehemaligen sind immer die schlimmsten dann mal bis morgen!
Petra Geschrieben 11. September 2009 Melden Geschrieben 11. September 2009 Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und allzeit volle Aschenbecher:lachen: Naja, bin schon etwas unglücklich, Euch nicht zu sehen! Die nächstn Monate kann ich auch nicht:banghead: Liebe Grüße.......
Andi Geschrieben 13. September 2009 Melden Geschrieben 13. September 2009 War mal wieder richtig schön ich hatte sogar die NÄMA mit . . . habe aber vor lauter geschnatter nicht wirklich was geschaft Kerstin hat einige mit einem neuen Hobby infiziert : Perlen häkeln . . . mal sehen ob's gefruchtet hat und wir beim nächsten Mal einige schöne Werke zu sehen bekommen
roses Geschrieben 13. September 2009 Melden Geschrieben 13. September 2009 Ja, schön wars. Aber ich glaube um viel zu schaffen kommt da niemand hin @ Petra: Aber was soll das heißen, die nächsten Monate auch nicht O.O Das finde ich nicht schön
Gast Shadow-Witch Geschrieben 19. September 2009 Melden Geschrieben 19. September 2009 jetzt hab ich gedacht, wenn der Sommer vorbei ist, dann kann ich auch wieder zum Stmmtisch kommen:( da bleibt mir für dies Jahr nur der Oktober. ich hoffe, das der Termin dann klappt, ich will euch doch meine neue Nähmaschine zeigen *angebmodus aus* morgen fahr ich erstmal nach Mayen zum Stoffmarkt.
Foto-Elli Geschrieben 21. September 2009 Melden Geschrieben 21. September 2009 Hallo Shadow-Witch, ja, eigentlich sollte der Termin im Oktober stattfinden. Damit wir mal wieder im normalen Rythmus sind. Wir werden zur gegebenen Zeit dazu wieder einladen. Frohes Nähen bis dahin LG Foto-Elli
Veri Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 hallo Heike, wann ist denn der Oktober-Termin?? letzter oder vorletzter Samstag? lg Veri
freddy Geschrieben 25. September 2009 Melden Geschrieben 25. September 2009 Wir haben mal den letzten Samstag vorgesehen. Das ist dann der 31.10.
Veri Geschrieben 25. September 2009 Melden Geschrieben 25. September 2009 danke für die Info. Ich denke, dass ich da kann lg Veri
Empfohlene Beiträge