Berna Geschrieben 5. September 2009 Melden Geschrieben 5. September 2009 Hallo zusammen suche ein veliebtes Paar, ich soll und darf,für meine ältere Bekannte,der ich dank eurer Hilfe schon mehrmals riesige Freude machen konnte, für ein Paar das den 40igsten Hochzeitstag feiert ein Handtuch besticken,wenn es geht eben ein verliebtes Paar mit einem Blumenkorb oder Strauss.ich finde leider kein solches Paar (die Blumen sind ja nicht das proplem).wisst ihr wo ich sowas finden kann,gerne auch Kaufmuster wo ich eventuell ohne Kreditkarte kaufen könnte. Oder was würdet ihr so Sticken für einen solchen Anlass ????? dankeschön schon mal für eure tipps und einen wunderschönen Sonntag mit lieben grüssen Berna
Gisela Becker Geschrieben 5. September 2009 Melden Geschrieben 5. September 2009 Hallo Berna, Du könntest auch 2 Ringe mit einer 40 drin,drüber oder drunter sticken. Gruß Gisela
mawentelina Geschrieben 6. September 2009 Melden Geschrieben 6. September 2009 Hallo, Herzen, evtl. zwei ineinanderverschlungene, finde ich für ein solches Thema auch passend. Außerdem hat man da eine große Auswahl an Stickmotiven. LG Gisela
benzinchen Geschrieben 7. September 2009 Melden Geschrieben 7. September 2009 schau mal. ich habe da was gefunden vielleicht gefällt dir das ja, kommt halt auch drauf an worauf du es sticken willst. Embroidery Online gruß benzinchen
Berna Geschrieben 8. September 2009 Autor Melden Geschrieben 8. September 2009 Hallo zusammen ja benzinchen, das wäre schon mal was in der Richtung,sollte hat noch etwas natürlicher sein .Die ältere Frau (86)hätte schon am liebsten ein Paar ,ich für mich würde auch eher Herzen oder Ring nehmen. aber ich möchte ihr gerne ,wens sich was finden lässt ,den wünsch erfüllen . es soll auf ein frottiertuch gestickt werden, alo nicht zu klein. lieber gruss und schon jetzt ein dankeschön für eure antworten und ideen .Berna
etti66 Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Hallo, vielleicht hilft das hier weiter: Ein Paar im Kreuzstich/ RW (Freebie bei Cute Embroidery> design by cuties; man muß sich registrieren zum Runterladen, gibt aber jeden Tag Freebies) DUE CUORI E UNA CAPANNA - Designs By Cuties Oder die Serie hollands setje von Kunterbunt zum Kaufen: Kunterbunt-Design - hollands setje bzw. diese von emblibrary (Kauf leider nur mit Kreditkarte möglich (: http://www.emblibrary.com/EL/SimpleProduct.aspx?CS_ProductID=P1108&CS_Category=&CS_Catalog=Emblibrary Oder soll es ein älteres Paar sein? Dann eventuell so was? > Machine Embroidery Designs - DD In Heaven Set Das wäre, was mir spontan so einfällt Liebe Grüße und viel Erfolg Bettina
Berna Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo zusammen So, nun habe ich doch noch was gefunden, dank eure Hilfe und auch unter der Suche von jemanden der Mäuse gesucht hat (kan ich auch gut brauchen ) auch gestickt und der lieben Frau auch schon gebracht. Ihr hat es sehr gut gefallen und war begeistert , ich hoffe das es dem Paar das es bekommt auch gefällt. Für alle die gerne wissen möchten was es nun geworden ist,ich habe auf der Seite von : freebies ein Paar mit einem Herzen gefunden,dazu ein Blumenkörbchen gestellt und darunter die Namen der Beiden. nochmal dankeschön und liebe grüsse Berna
Empfohlene Beiträge