Gast Honigbaerenbiene Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Hallo Embird-Fachleute Bevor meine Bestellung rausgeht wollte ich nochmal eben eine Absicherung, nicht, dass ich hinterher wieder dumm aus der Wäsche gucke... Ich habe die "Embird Basic Edition" im Mai gekauft. Nun möchte ich gerne selbst Bilder (keine Fotos) digitalisieren und möchte dafür das Embird Programm um den Digitizing Tool erweitern. Läuft das dann mit der normalen Basisversion, oder setzt das Digitizing Tool ein weiteres Programm voraus? Irgendwie ist mein Nähmahändler da ein bisschen unsicher im Erklären (er will mir lieber das Brother Programm für 1.500 € verkaufen ) und darum wollte ich mich bei Euch absichern Meine naive Vorstellung sagt mir nämlich: Kaufe das Digitizing Tool, gebe den Registrierungscode davon bei der Basic Edition ein und digitalisiere Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!
sticki Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Ja, du brauchst nur das Digitizing Tool.
Gast Honigbaerenbiene Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Hallo Sticki!!! DANKE!!! Das ging ja superrasant!!! Dann kann ich ja einkaufen gehen Besten Dank !!!
Empfohlene Beiträge