Mabel Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Hallo, bin auf der Suche nach dieser Internetseite, von der ich sicher dachte, daß ich sie gespeichert hätte. Aber ich kann sie nicht finden ?! Ich meine mich zu erinnern, daß es auf dieser sehr umfangreichen Seite in erster Linie um kostenlose Strick- und Häkelanleitungen geht, aber es gibt auch Schnittmuster und Nähanleitungen. Konkret suche ich die Nähanleitung und das Schnittmuster für einen Herrren"hausanzug", bestehend aus Sweatshirt und Hose. Bin ziemlich sicher, daß der Hinweis auf darauf hier irgendwo bei der Hobbyschneiderin verlinkt wurde. Kann sich vielleicht jemand erinnern bzw. hat eine Idee, welche Seite ich meine ? (Hat sich soeben erledigt,weil man mir schon geholfen hat) Bearbeitet 25. August 2009 von Mabel
Nici Sun Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 War es dieser hier von iniative handarbeit: http://www.initiative-handarbeit.de/?page_id=14&dl_id=07072
Mabel Geschrieben 26. August 2009 Autor Melden Geschrieben 26. August 2009 Hallo auch, ja, genau diesen Anzug habe ich gemeint ! Vielen Dank .
Empfohlene Beiträge