Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo sind die Suchfunktionsspezialisten? :D

Es stand hier mind. 1mal und ich finde nur "Treuepunkte" in der Suche.

Ab wievielen Beiträgen ändert sich der Text unterm Nick nochmal?

Man muß ja wissen, wann man nicht mehr Deko nähen muß sondern hier ganz gemütlich eine Kissenschlacht mit Bettzeug anfängt oder gleich ein ganzes Zimmer mit Sessel und Co einrichten kann. :cool:

Und gibt es jetzt endlich ab 5 Mitgliedssternen ein Kaffekränzchen mit Anne? Am Treuepunktsystem in peterles Laden wäre ich auch interessiert. :D

gruß, sandra

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mystik

7

• sisue

4

• Boomer

3

• ChristianeB

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich kann Dir nur sagen, das Du ab 1001 (gezählten) Beiträgen Dein Bettzeug mitbringen darfst :D

Geschrieben

Ja die Liste...ich meine mich zu erinnern, daß ein kleiner Ausschnitt mal geschrieben wurde zur Übersicht.

Irgendwann, irgendwo in den tiefen Weiten dieses Forums :cool:

Leider weiß ich nichtmal wonach genau ich suchn muß.

Danke

gruß, sandra

Geschrieben

Es darf nicht wahr sein! So oft mußte ich meinen Senf dazu geben! Das hat mich schon erschüttert.

LG

heidi

(ich näh deko)

Geschrieben
Neu im Forum 0

Schon etwas länger da ab 21

Immer mehr auskunftsfreudig ab 41

Hilfsbereit und kreativ ab 71

Fängt an sich einzurichten ab 151

Stellt eigenen Sessel auf ab 501

Näht zur Abwechslung "deko" ab 751

Bringt Bettzeug mit ab 1001

Hat Schrank aufgestellt ab 1501

Findet sich auch im Dunkeln zurecht ab 2001

Kann beim Einrichten helfen ab 2501

Lebendes Inventar ab 3001

Forumsikone ab 4001

Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers ab 5001

Ältestenrat ab 10000

Hobbyschneiderin + Forum - Hilfe: Benutzerprofil

:winke:

dankeschön!!!

das hab ich mich auch schonmal gefragt.

Geschrieben
Und was hat das mit den Sternen für die Mitgliedschaft auf sich?

Guck mal nach Treuepunkten :D

Da wäre ich wieder bei den Stichworten: Kaffeekränzchen und Treuepunktesystem. :D

*duck*

sandra

Geschrieben
bitte die Maus auf die Sterne drauf (nicht klicken), dann weiß Du es

das hab ich schon gesehen,das da steht,wie lange man dabei ist.Aber warum haben manche nur einen Stern manche mehr?Und warum sind manche kleiner und manche groß?Unter suchen habe ich zu Treuepunkten nichts gefunden.Wo muß ich genau suchen?

Geschrieben
Näht zur Abwechslung "deko" ab 751

Jetzt habe ich mal eben kucken wollen, wann mich das Dekonähen ereilt und war ein wenig irritiert (aber da beschwer ich mcih bestimmt nicht, mir ist der Sessel lieber :o)

beitragskopf.jpg.7540ab305ad022544a0f4a9d3bafa799.jpg

Geschrieben

Huhu sisue,

Du brauchst wohl noch einen Beitrag oder seh ich das falsch ?:cool:

Geschrieben

Geh mal mit dem Mauszeiger drauf :)

Geschrieben
Zitat:

Zitat von Boomer

Geh mal mit dem Mauszeiger drauf

Zitat:

bitte die Maus auf die Sterne drauf (nicht klicken), dann weiß Du es

das hab ich schon gesehen,das da steht,wie lange man dabei ist.Aber warum haben manche nur einen Stern manche mehr?Und warum sind manche kleiner und manche groß?Unter suchen habe ich zu Treuepunkten nichts gefunden.Wo muß ich genau suchen?

soweit waren wir schon:D

Geschrieben

Ups, tschuldigung. Ja, aber bei Leuten, die schon sehr lange dabei sind, ist der Stern auch sehr dick :) Andere haben kleinere Sterne, quasi Jahressterne und ich hab einen grünen Stern, der wohl Monate anzeigt.

Geschrieben
fahre mal mit dem Mauszeiger darüber.

Habe ich und es tut sich dabei nur nix :cool:

Ja, einmal aufräumen und man findet hier nichts mehr wieder :D

gruß, sandra

Geschrieben
Da wir gerade in der Bordküche sind und deshalb bei einem Glas Limo auch abschweifen können - ich habe gerade einen grammatikalischen Black out - wer hilft mir beim beugen von war?

Ich war, ihr ward?

Ihr wart :-) :hug:

Geschrieben

hihi, dann brauch ich nur noch ca 30 Mal zu "sprechen" und kann mein Bettzeug endlich ordentlich in den Schrank verstauen? ...unter der Decke konnt ich so gut ein paar Stöffchen verstecken :rolleyes: :D

Geschrieben
Du brauchst wohl noch einen Beitrag oder seh ich das falsch ?:cool:

Nee, es ist ja ab 751 und nicht ab über 751. Aber ist ja auch völlig egal, ich hatte halt nur neugierig geschaut und mich dann gewundert. Normal kucke ich da eh nicht drauf.

Geschrieben

Och, Anne, wir haben doch ein ganzes Tilda-Unterforum, da müßten sich doch begeisterte Dekonäherinnen finden lassen. (Nichts gegen Tilda, einiges ist wirklich hübsch, ich habe es halt nur einfach nicht so mit Staubfängern, ich habe einfach schon so genug Mühe meine *räusper* Einzimmerwohnung *hüstel* sauber zu halten.)

Mir fiele für solche Stufen aber auch nichts überzeugendes ein. :o

Geschrieben

Habe ich auch nicht so aufgefaßt, aber die Frage nach einer Alternative hat ja ihre Berechtigung und eine Antwort muß zumindest ich schuldig bleiben. :)

Geschrieben

Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich eigentlich nur Mitglieder übers Dekonähen müssen "beschweren". Bei den Meisten hab ich aber schon das Gefühl, dass sie dies mit einem Augenzwinkern tun.

Eine komplett ausgegorene Hilfe für eine Umbenennung hab ich nicht, aber in der "Möbelliste" also von "Sessel" bis "Schrank" fehlt ein Esstisch, oder auch Näh-oder Zuschneidetisch. Vielleicht hat dann noch jemand eine Formulierungsidee.

Grüßle Regina