Mystik Geschrieben 23. August 2009 Melden Geschrieben 23. August 2009 Wo sind die Suchfunktionsspezialisten? Es stand hier mind. 1mal und ich finde nur "Treuepunkte" in der Suche. Ab wievielen Beiträgen ändert sich der Text unterm Nick nochmal? Man muß ja wissen, wann man nicht mehr Deko nähen muß sondern hier ganz gemütlich eine Kissenschlacht mit Bettzeug anfängt oder gleich ein ganzes Zimmer mit Sessel und Co einrichten kann. Und gibt es jetzt endlich ab 5 Mitgliedssternen ein Kaffekränzchen mit Anne? Am Treuepunktsystem in peterles Laden wäre ich auch interessiert. gruß, sandra
Gast dark_soul Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Ich kann Dir nur sagen, das Du ab 1001 (gezählten) Beiträgen Dein Bettzeug mitbringen darfst
Salsabil Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Na siehste, noch 114 Beiträge und die Deko ära ist beendet...
Mystik Geschrieben 24. August 2009 Autor Melden Geschrieben 24. August 2009 Ja die Liste...ich meine mich zu erinnern, daß ein kleiner Ausschnitt mal geschrieben wurde zur Übersicht. Irgendwann, irgendwo in den tiefen Weiten dieses Forums Leider weiß ich nichtmal wonach genau ich suchn muß. Danke gruß, sandra
stofftante Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Es darf nicht wahr sein! So oft mußte ich meinen Senf dazu geben! Das hat mich schon erschüttert. LG heidi (ich näh deko)
Princessmom Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Neu im Forum 0 Schon etwas länger da ab 21 Immer mehr auskunftsfreudig ab 41 Hilfsbereit und kreativ ab 71 Fängt an sich einzurichten ab 151 Stellt eigenen Sessel auf ab 501 Näht zur Abwechslung "deko" ab 751 Bringt Bettzeug mit ab 1001 Hat Schrank aufgestellt ab 1501 Findet sich auch im Dunkeln zurecht ab 2001 Kann beim Einrichten helfen ab 2501 Lebendes Inventar ab 3001 Forumsikone ab 4001 Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers ab 5001 Ältestenrat ab 10000 Hobbyschneiderin + Forum - Hilfe: Benutzerprofil dankeschön!!! das hab ich mich auch schonmal gefragt.
Mystik Geschrieben 24. August 2009 Autor Melden Geschrieben 24. August 2009 Hobbyschneiderin + Forum - Hilfe: Benutzerprofil NEIN!!!!! Danke grüße, sandra
Boomer Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Und was hat das mit den Sternen für die Mitgliedschaft auf sich?
Mystik Geschrieben 24. August 2009 Autor Melden Geschrieben 24. August 2009 Und was hat das mit den Sternen für die Mitgliedschaft auf sich? Guck mal nach Treuepunkten Da wäre ich wieder bei den Stichworten: Kaffeekränzchen und Treuepunktesystem. *duck* sandra
ive25 Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Halte bitte die Maus auf die Sterne drauf (nicht klicken), dann weiß Du es;)
Boomer Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 bitte die Maus auf die Sterne drauf (nicht klicken), dann weiß Du es das hab ich schon gesehen,das da steht,wie lange man dabei ist.Aber warum haben manche nur einen Stern manche mehr?Und warum sind manche kleiner und manche groß?Unter suchen habe ich zu Treuepunkten nichts gefunden.Wo muß ich genau suchen?
sisue Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Näht zur Abwechslung "deko" ab 751 Jetzt habe ich mal eben kucken wollen, wann mich das Dekonähen ereilt und war ein wenig irritiert (aber da beschwer ich mcih bestimmt nicht, mir ist der Sessel lieber )
Dannyela Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Huhu sisue, Du brauchst wohl noch einen Beitrag oder seh ich das falsch ?
ChristianeB Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Und was hat das mit den Sternen für die Mitgliedschaft auf sich? Geh mal mit dem Mauszeiger drauf
Boomer Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Zitat: Zitat von Boomer Und was hat das mit den Sternen für die Mitgliedschaft auf sich? Geh mal mit dem Mauszeiger drauf Zitat: bitte die Maus auf die Sterne drauf (nicht klicken), dann weiß Du es das hab ich schon gesehen,das da steht,wie lange man dabei ist.Aber warum haben manche nur einen Stern manche mehr?Und warum sind manche kleiner und manche groß?Unter suchen habe ich zu Treuepunkten nichts gefunden.Wo muß ich genau suchen? soweit waren wir schon:D
ChristianeB Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Ups, tschuldigung. Ja, aber bei Leuten, die schon sehr lange dabei sind, ist der Stern auch sehr dick Andere haben kleinere Sterne, quasi Jahressterne und ich hab einen grünen Stern, der wohl Monate anzeigt.
Mystik Geschrieben 24. August 2009 Autor Melden Geschrieben 24. August 2009 und wieso hat Anne ein Wappen? *flitz*
Mystik Geschrieben 24. August 2009 Autor Melden Geschrieben 24. August 2009 fahre mal mit dem Mauszeiger darüber. Habe ich und es tut sich dabei nur nix Ja, einmal aufräumen und man findet hier nichts mehr wieder gruß, sandra
Papagena Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 Da wir gerade in der Bordküche sind und deshalb bei einem Glas Limo auch abschweifen können - ich habe gerade einen grammatikalischen Black out - wer hilft mir beim beugen von war? Ich war, ihr ward? Ihr wart :-)
mosine Geschrieben 24. August 2009 Melden Geschrieben 24. August 2009 hihi, dann brauch ich nur noch ca 30 Mal zu "sprechen" und kann mein Bettzeug endlich ordentlich in den Schrank verstauen? ...unter der Decke konnt ich so gut ein paar Stöffchen verstecken
sisue Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 Du brauchst wohl noch einen Beitrag oder seh ich das falsch ? Nee, es ist ja ab 751 und nicht ab über 751. Aber ist ja auch völlig egal, ich hatte halt nur neugierig geschaut und mich dann gewundert. Normal kucke ich da eh nicht drauf.
sisue Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 Och, Anne, wir haben doch ein ganzes Tilda-Unterforum, da müßten sich doch begeisterte Dekonäherinnen finden lassen. (Nichts gegen Tilda, einiges ist wirklich hübsch, ich habe es halt nur einfach nicht so mit Staubfängern, ich habe einfach schon so genug Mühe meine *räusper* Einzimmerwohnung *hüstel* sauber zu halten.) Mir fiele für solche Stufen aber auch nichts überzeugendes ein.
sisue Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 Habe ich auch nicht so aufgefaßt, aber die Frage nach einer Alternative hat ja ihre Berechtigung und eine Antwort muß zumindest ich schuldig bleiben.
klöppelgina Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich eigentlich nur Mitglieder übers Dekonähen müssen "beschweren". Bei den Meisten hab ich aber schon das Gefühl, dass sie dies mit einem Augenzwinkern tun. Eine komplett ausgegorene Hilfe für eine Umbenennung hab ich nicht, aber in der "Möbelliste" also von "Sessel" bis "Schrank" fehlt ein Esstisch, oder auch Näh-oder Zuschneidetisch. Vielleicht hat dann noch jemand eine Formulierungsidee. Grüßle Regina
Winterhexe Geschrieben 25. August 2009 Melden Geschrieben 25. August 2009 Wie wäre es denn mit: "Backt Motivationskekse"? LG, Winterhexe
Empfohlene Beiträge