Simons Mama Geschrieben 15. August 2009 Melden Geschrieben 15. August 2009 Hallo, ich suche Stickmotive mit Kirschen, um sie auf eine Tischdecke zu sticken. Ich habe gesehen, dass bereits einmal Obst gesucht (und gefunden) wurde, aber Kirschen waren nicht wirklich (nur einmal) dabei. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
tiwei58 Geschrieben 15. August 2009 Melden Geschrieben 15. August 2009 Hallo, sieh doch mal hier oder hier Seite 2 unter fruit package. (5. Reihe ganz rechts)
benzinchen Geschrieben 15. August 2009 Melden Geschrieben 15. August 2009 bittesehr Embroidery Online gruß benzinchen
Nicolina74 Geschrieben 15. August 2009 Melden Geschrieben 15. August 2009 Hallöle oder hier ..........Emioli Glg Nicolina
Simons Mama Geschrieben 15. August 2009 Autor Melden Geschrieben 15. August 2009 Hach, ihr seid so gut zu mir !!! bittesehr Embroidery Online gruß benzinchen Hierzu muss ich nochmal was fragen: ich dachte in der Preisrubrik bedeutet 1 - 4 9,99, dass bis zu 4 Motiven 9,99 kosten? Aber wenn ich die einzelnen Kirschen "in meinen Korb lege", kostet jedes einzelne soviel. Verstehe ich das falsch oder mache ich was falsch???
Simons Mama Geschrieben 15. August 2009 Autor Melden Geschrieben 15. August 2009 oha na da war ich wohl ziemlich naiv was die Preise angeht Danke für die Info
Simons Mama Geschrieben 16. August 2009 Autor Melden Geschrieben 16. August 2009 ICH DANKE EUCH ALLEN!!!! Und einen schönen Sonntag!
Empfohlene Beiträge