Baerentante Geschrieben 14. August 2009 Melden Geschrieben 14. August 2009 Hallo zusammen, vielen Dank für eure Hife bei meiner letzen Suchanfrage nach Fußabdrücken. Weiß jemand wo ich einen Fußabdruck als "Applikation" bekomme?? Wäre für meine Decke fast schöner. Danke nochmal für eure Hilfe!! Grüße von der Baerentante
Laulau Geschrieben 14. August 2009 Melden Geschrieben 14. August 2009 Hallo Bärentante, schau doch schnell mal in den Markt, Rubrik komerzielle Anzeigen. Da ist brandaktuell eine neue Serie First Steps beworben. Vielleicht wär das ja was. LG Martina
sweet-strawberry Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Hallo! Meinst du Kinder- bzw Babyfüsse? Dann hab ich glaub ich was... Embroidery-Outlet.com... hab ich heut erst welche gesehen LG
Eritasia Geschrieben 20. August 2009 Melden Geschrieben 20. August 2009 Hallo Baerentante, Ginihouse bietet jetzt gerade neu Fußabdrücke in allen Variationen als Serie an, habe gerade gestern den Newsletter bekommen. Falls es noch aktuell ist - bitteschön:D 'Grüße Daniela
Empfohlene Beiträge