Baerentante Geschrieben 12. August 2009 Melden Geschrieben 12. August 2009 Hallo zusammen, weiß jemand wo ich einen netten Fußabdruck bekomme. Ich möchte eine Decke für den Kinderwagen nähen. Es soll ein Taufgeschenk werden. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Kann jemand helfen!! Danke Baerentante
tabata Geschrieben 12. August 2009 Melden Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Mir fällt grad nur der ein Over 6000 Free Machine Embroidery Designs Und hier noch eine paar Sachen, die auf ne Decke passen (die Sicherheitsnadel z.B.) aber leider keine Füße... Ich finde die aber wieder, die ich meine... http://www.theinternetsite.com/hhp/BabyBook/BabyBook.html Bearbeitet 12. August 2009 von tabata
mausebärchen Geschrieben 12. August 2009 Melden Geschrieben 12. August 2009 Hallo Baerentante, hier gibt's ein Fußpärchen und noch die passende Minibordüre LG Barbara
tabata Geschrieben 12. August 2009 Melden Geschrieben 12. August 2009 Bow...jetzt hatte ich sie endlich gefunden und dann warst Du schneller...
Empfohlene Beiträge