Silke79 Geschrieben 10. August 2009 Melden Geschrieben 10. August 2009 Tja, meine Frage steht ja schon oben. Kann mir jemand sagen, wie und wo ich mein Profilbild einstellen kann.
Nanne Geschrieben 10. August 2009 Melden Geschrieben 10. August 2009 Wenn Du sowas meinst wie meines mit den Nylons...das ist , das Benutzerbild...das hat ewig gedauert, bis mir das klar geworden ist
Mystik Geschrieben 10. August 2009 Melden Geschrieben 10. August 2009 Nanne schrieb: Wenn Du sowas meinst wie meines mit den Nylons...das ist , das Benutzerbild...das hat ewig gedauert, bis mir das klar geworden ist Test, ich dachte auch Profilbild ^^ grüße, sandra
Karo_Dame Geschrieben 14. August 2009 Melden Geschrieben 14. August 2009 Hallo Doro, nun hab ichs endlich auch geschafft , mit Deiner hilfe mein Benutzerbild hochzuladen:klatsch: ...einfach wenn mans weiß Dir ein Dankeschön:rose: Gruß Karola:winke: Zitat Geht nicht...... ...kann man erst sagen, "nachdem" man es versucht hat.
Steff75 Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 Hallo, also ich weiss auch nicht warum das hier nicht funktioniert? Ich halte alle Vorgaben für das Bild ein und kann es auch im Backend (Kontrollzentrum) sehen. Nur im Forum bei den Beiträgen ist es nicht zu sehen :-(. Gibts noch irgendeinen Trick hier?
ive25 Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 Du solltest jetzt im Benutzerkontrolzentrum nach BENUTZERbild suchen. Profilbild ist im Profil zu sehen Benutzerbild ist dann Dein Avatar für das Forum
Steff75 Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 Dank dir! Da muss man erst mal drauf kommen Bin ja in einigen Foren unterwegs, aber so getrennt hatte ich das bisher noch nicht
Sonnenschein4 Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Nanne schrieb: Wenn Du sowas meinst wie meines mit den Nylons...das ist , das Benutzerbild...das hat ewig gedauert, bis mir das klar geworden ist Super jetzt hab ich es auch "endlich" hingekommen :-)
Empfohlene Beiträge