schildkroete Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 Ich fang doch gleich mal wieder mit ein paar blöden Fragen an. Was ist eine Buddy-Liste? Und was ist denn eine Ignorier-Liste (klingt ja nicht so schön)? Danke ud Grüße Sabine
Maisue Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 hi sabine, in der FAQ (grüner Balken oben) findest du die Antwort. Das Board-Programm nutzt offenbar die Begrifflichkeiten, die aus AOL vielen bekannt sind. Bei der Buddy-List wird dir angezeigt, wenn die Mitglieder dieser Liste online sind, bei der Ignorier-List werden dir Beiträge dieser Mitglieder nicht angezeigt. Die genaue Funktionsweise muss man sich wohl nach und nach erarbeiten... LG Susanne
peterle Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 Auf die Buddyliste kommen die netten Kumpels aus dem Partykeller und dann kannst Du sehen, wer von denen gerade online ist und auf die Ignoreliste kommen die Kotzbrocken, die Du immer schon mal zum Mond schießen wolltest.
Sew Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 ..auf die Ignoreliste kommen die Kotzbrocken, die Du immer schon mal zum Mond schießen wolltest. Allerdings sieht man trotzdem, daß der Lieblings-Honk ein nettes Häufchen in Form eines Beitrags hinterlassen hat. Trotzdem begrüße ich die Ignorier-Liste und habe auf der Buddy-Liste schon meine Lästerschwestern eingetragen. Tolle Sache!
peterle Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Allerdings sieht man trotzdem, daß der Lieblings-Honk ein nettes Häufchen in Form eines Beitrags hinterlassen hat. Den dürfte man eigentlich gar nicht sehen, solange ihn keiner zitiert oder?
Anonymus Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Wie gross ist denn die Kapazität der "Ignorier-Liste"? (gleich mal testen gehe)
UTEnsilien Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Hi Peterle, wo findet man diese Liste und wo kann man etwas eintragen Unter FAQ habe ich die Erklärung gefunden,aber wie rufe ich diese "List" auf
Gast nähliebe Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 hallo sabine, geh unter kontrollzentrum in deine einstellungen rein, ganz runter scrollen, da kommt buddy oder ignorliste, dann die eintragen, die du drin haben möchtest, am ende aktualisieren----fertig.
UTEnsilien Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Danke, bin zwar nicht Sabine, habe aber auch danach gefragt und fühle mich auch angesprochen
Gast nähliebe Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 hallo ute, sorry, galt natürlich auch für dich!!!!!!
UTEnsilien Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Hallo Martina, macht doch nix!!!
KarLa Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Hallo, so eine Ignorierliste wäre im "wirklichen Leben" manchmal auch sehr nett . Viele Grüße Karin
charlotte Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 joh, nähliese, das wäre schöööön. da wären jede menge nervensägen drauf, die dann nicht mehr an mir vorbeilaufen dürften.... seufz charlotte
mum Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Jou , so ne Ignorierliste sollte es auch für diverse Tv Gestalten geben,(z.b. Jenny Elvers,alle Deppen aus dem Dschungelcamp,u.s.w.) dann würde fernsehen wieder etwas Spaß machen .Anderseits,........so bleibt mir mehr Zeit zum Forum lesen und nähen Gruß Melanie
nowak Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Wie gross ist denn die Kapazität der "Ignorier-Liste"? (gleich mal testen gehe) Und? (Jetzt muß ich erst mal unsere Laberputzfrau ignorieren, ich arbeite ja eigentlich..)
Anonymus Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Und? still growing... soll ich sie dir schicken oder verpetzt du mich? Gretz
nowak Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Bea, und das von dir! (Ich petzte natürlich nicht, aber ich kann bekanntermaßen auch gut selber entschieden, wen ich lesen mag und wen ggf. nicht... )
Ernamaus Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Kann man nicht auch im jeweiligen Profil eines Mitgliedes, das Mitglied in seine Buddyliste bzw. Igorierliste setzen? Oder hab ich da was falsch gelesen? LG Katrin
peterle Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Ich würde sagen, daß Du da was falsch gelesen hast.
Anonymus Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Kann man nicht auch im jeweiligen Profil eines Mitgliedes, das Mitglied in seine Buddyliste bzw. Igorierliste setzen? "vBulletin-Systemmitteilung Entschuldigung, aber peterle ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren." oder "peterle Ihrer Buddy-Liste hinzufügen Möchten Sie peterle wirklich in Ihre Liste aufnehmen?" (das wäre die letzte Möglichkeit um noch abzuspringen..) Liebii Gruess nach Aachen
charlotte Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 was ist eigentlich mit den "charts" der most ignored people? das wär mal interessant.
Ernamaus Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Also Peterle du hast Glück, bist aus Testgründen NR:1 auf meiner Buddyliste, und das hab ich sogar in deinem Profil gemacht. (Ich sollte vielleicht auch mal die Ignorierliste testen) Katrin
peterle Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 "vBulletin-Systemmitteilung Entschuldigung, aber peterle ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren." Wieso sollte jemand auch ausgerechnet mich, so einen netten, sympathischen, immer fröhlichen und freundlichen Kerl auf seine Ignore-Liste setzen wollen? @ernamaus Ich hab das Knöpfchen da nicht gefunden, ich geh nochmal suchen ...
Anonymus Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 Wieso sollte jemand auch ausgerechnet mich, so einen netten, sympathischen, immer fröhlichen und freundlichen Kerl auf seine Ignore-Liste setzen wollen? ich doch nicht
Empfohlene Beiträge