Zum Inhalt springen

Partner

Giga Rahmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Janome Besitzer.Ich habe die 300E.Jetzt habe ich gehört das man mit dieser Maschine auch den Giga Hoop 230x200mm -Nr.850406009-benutzen kann! Stimmt das ?Schönen Sonntag Gruß Vera

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

3

• biggihi

2

• Elkehilde

2

• Stickelfe

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Vera,

es gibt von Janome neuerdings auch ein spezielles Giga-Hoop-Kit für die 300 und die 9500. Jedenfalls steht das in der aktuellen Janome Digest. Allerdings weiß ich nicht, ob das momentan nur für den US-Markt gilt. Am besten den Ratschlag in der Digest befolgen und Deinen Händler dazu befragen.

Gruß

Birgit

Geschrieben

Hallo Vera,

in Aachen hat Janome gesagt so ca. in 2 Wochen würde es ein neues Up-Date für die 330E geben und dann würde es funzen.

Mein Händler meinet nur, Janome würde momentan viele Versprechen, was das timing angeht, machen. ?????

Mal schauen, ich werde angerufen wenn es da ist, "gg".

Frag doch einfach mal bei deinem Händler, oder bei Janome direkt nach.

Ebenfalls wartende Grüße

Claudia

;)

Geschrieben
Am besten den Ratschlag in der Digest befolgen und Deinen Händler dazu befragen.

Gebt dem armen Wurm aber zumindest den Link dazu. :p

Geschrieben
Hallo Vera,

in Aachen hat Janome gesagt so ca. in 2 Wochen würde es ein neues Up-Date für die 330E geben und dann würde es funzen.

Mein Händler meinet nur, Janome würde momentan viele Versprechen, was das timing angeht, machen. ?????

Mal schauen, ich werde angerufen wenn es da ist, "gg".

Frag doch einfach mal bei deinem Händler, oder bei Janome direkt nach.

Ebenfalls wartende Grüße

Claudia

;)

Hallo Claudia,

da würde uns aber doch mal interessieren, was der Händler damit genau meint... :confused:

Weil wir wissen, daß es in der Produktion, beim Versand, bei der Verzollung, u.s.w. immer mal zu einer Verzögerung kommen kann, nennen wir unseren Händlern stets voraussichtliche Liefertermine (gerade damit es später keine Enttäuschungen bei den Kunden gibt).

Wenn alles klappt, werden die Updates in der kommenden Woche an die Händler versendet. Wir wünschen schon mal viel Freude mit den neuen Funktionen.

JANOME

Achim Heimann

Geschrieben

Hallo Peterle,

die Janome Digest ist die "Hauszeitschrift" von Janome, leider nur in Englisch. Die beste Inhaltsübersicht erhält man hier , abonnieren kann man sie aber einfacher über GB, siehe auch hier .

Schade, daß Janome die Zeitschrift noch nicht auf den deutschen Markt gebracht hat, aber ich schätze mal, daß es noch zu wenig Kunden hierfür gibt.

Gruß

Birgit

Geschrieben

Hi Ihr,

neues Update? Neuer, großer Rahmen? Was, wie, wo?

Auch für die 10000?

Sabber, lechz

LG

Elke

PS Ich komm am Mittwoch mal vorbei, gelle Peterle :D

Geschrieben

die Janome Digest ist die "Hauszeitschrift" von Janome, leider nur in Englisch. Die beste Inhaltsübersicht erhält man hier , abonnieren kann man sie aber einfacher über GB, siehe auch hier .

Danke, aber ich brauche den Link nicht dringend. ;)

Schade, daß Janome die Zeitschrift noch nicht auf den deutschen Markt gebracht hat, aber ich schätze mal, daß es noch zu wenig Kunden hierfür gibt.

Das mag auch an den wenigen englischsprachigen Endbenutzern solcher Maschinen in Deutschland, Österreich und der Schweiz liegen. :rolleyes:

Geschrieben

Kleiner Nachschlag:

Man darf bei sowas auch nicht davon ausgehen, daß ein Artikel in Deutschland so ohne weiteres lieferbar ist, nur weil er auf der Website und in einem Heft des amerikanischen Vertriebes erwähnt wird. ;)

Sollte die Nachfrage über Endkunden wie euch allerdings groß genug sein, dann wird ein Vertrieb in der regel auch ganz schnell machen, um euch mit den entsprechenden Teilen zu überschütten. ;)