Irmi2233 Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 Hallo Koobcam, Die Privileg 2233E ist eine Janome. Viele Grüße Irmi2233
KoobCam Geschrieben 4. August 2009 Autor Melden Geschrieben 4. August 2009 Habe mich heute das erste Mal an die Maschine getraut. Ist - nach anfänglichen Verständnisschwierigkeiten - eigentlich gar nicht soooo schwer, wie ich dachte. Habe immerhin schon ein "Mini-Schlafsack" für Püppchen geschafft und ein "Allzweckbeutel". Hat anfangs ein bisschen sehr geschmiert, aber ist doch ein nettes Maschinchen für eine Anfängerin wie mich. Bin begeistert und werde mich dann später mal durch alle Programme durchtesten und schauen, was sie alles kann.
Gast alexa175 Geschrieben 4. August 2009 Melden Geschrieben 4. August 2009 Na da gratulier ich Dir zu Deiner Maschine und wünsch Dir damit viel Spaß. Wirst sie sicher ganz schnell kennenlernen!
snickerszicke Geschrieben 27. August 2009 Melden Geschrieben 27. August 2009 huhu,meine maschine ist heute gekommen und ist genau diese freu mich voll, nu brauch ich nurnoh stoff und so,
Frija Geschrieben 18. September 2009 Melden Geschrieben 18. September 2009 Hallo zusammen, kann mir jemand von euch die Typen-Nr. der blauen Privileg (Art.Nr. 0241737T) nennen? Ich finde hierzu leider nichts und möchte nur ungern in den Quelle-Laden gehen mit "Guten Tag, ich interessiere mich für die blaue Privileg-Nähmaschine..." Vielen Dank schonmal im Voraus!
snickerszicke Geschrieben 18. September 2009 Melden Geschrieben 18. September 2009 ich kann dir leider grad nich sagen welche typ ni. die hat kann dir aber nen tipp geben, schau mal bei quelle.at (österreich) da stehen komischweise meistens die typnr. bei, jedenfalls wars bei meiner so, auch ne blaue gibts aber nich mehr bei quelle de nur noch bei österreich und da kostet meine 179€
Gast dark_soul Geschrieben 18. September 2009 Melden Geschrieben 18. September 2009 Ich gehe jetzt mal von der Maschine aus, die hier allgemein als "die Blaue" bezeichnet wird (260 Euro oder so...) Die hat die Typ-Nr. 5607 E
Frija Geschrieben 19. September 2009 Melden Geschrieben 19. September 2009 Vielen Dank dark soul!!! Ich werde mich die Tage mal auf zum Quelle-Shop machen und mir die Maschine live und in Farbe anschauen...
Empfohlene Beiträge