Elkehilde Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo Mädels,wie ihr vielleicht noch wißt,wollten wir uns am 25.7.bei mir treffen. Nun lade ich euch offiziell dazu ein. Wie immer um 14°° mit einer Zugabe zum Bufett. Bitte schreibt wer kommt und was ihr beisteuern wollt. Gr.Vera:o
naehjulchen Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 hallo vera, ich bin nicht in berlin und kann deshalb leider nicht kommen. viel spaß mit den nähmädels. liebe grüße heidi
tandem Geschrieben 15. Juli 2009 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 nur ganz kurz - ich komme!!! melde mich noch einmal was ich mitbringe und so....
Elkehilde Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Jutta,prima,sag bitte Sonja bescheid! Heloisa kommt auch. Gr.Vera
Elkehilde Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2009 ..was ist mit Uschi+Birgit? Gruß Vera
Stressbiene Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo Vera, Birgit ist an diesem Wochenende nicht in Berlin. Was soll ich mitbringen, oder was hast du schon?
Elkehilde Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Hi Heloisa,bring Kuchen!Wenns geht obstkuchen.Mit Kirschen oder Pflaumen. 5 Stücke. Vielleicht bringt Jutta wieder sowas leckeres vom Markt mit!!!!Fladen Brot wär noch gut. Gr.Vera
Stressbiene Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo Vera, ich bringe einen selbstgebackenen Erdbeer-Kuchen mit! Bis Morgen! :freu:
Elkehilde Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2009 ....na das ist natürlich viel besser!!!!Freu mich drauf.Habe auch Sahne gekauft. Ab 14°° ist Einlass! Gr.Vera
Elkehilde Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2009 :)Hallo Mädels,danke für euren Besuch.War wieder ein toller Nachmittag.Bis zum nächsten mal im September.Gruß Vera
Empfohlene Beiträge