Rena489 Geschrieben 21. August 2005 Autor Melden Geschrieben 21. August 2005 japp, die hab ich auch im Programm. Kosten auch bei mir 2,50 EUR/Pack Liebe Grüße Ela Ela dann bringe welche mit, weil hier bei mir gibt es keinen Laden der die führt. Ich kenne zumindest keinen
Rena489 Geschrieben 21. August 2005 Autor Melden Geschrieben 21. August 2005 Hallo Renate, ich habe hier verzweifelt nach den Organ super Stretch Nadeln gesucht. Ich wollte mir auch nicht nur ein Päckchen über das Internet bestellen. Jetzt habe ich in Nürnberg einen Laden gefunden, der diese Nadeln hat. Ich glaube sie kosten 2,50 Euro. Also ich möchte Ela nicht vorrausgreifen, vielleicht verkauft sie sie ja auch. Falls nicht und ihr bekommt bei euch keine, bringe ich gerne welche zum Kurs mit. Der Laden hat jetzt ab 01. August auch 4 Wochen geschlossen. Doch danach wäre ja noch genügend Zeit. Doch wie gesagt, nur falls Ela sie nicht verkauft. Viele Grüße Sabine Danke für dein Angebot Sabine, aber Ela bringt bestimmt mit. Sorry erst jetzt gelesen . Ich freue mich schon rießig auf den Kurs
Rena489 Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Geschrieben 6. September 2005 So angemeldet zum Dessouskurs mit Ela Nähe Würzburg sind: 1. Rena489 2. Bekannte von mir 3. auch Bekannte 4. auch Bekannte 5. asina 6. Chiara 7. smunkert 8. Nelke 9. pesuwue 10. Elsnadel Hallo, es wird Ernst freu, am Samstag 10.09.05 ist es soweit der Kurs in Kitzingen naht
smunkert Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Hallo Renate, habe soeben meine Ankunft in der Pension bekannt gegeben. Wir sehen uns dann am Samstag um 10.00 Uhr. Freue mich schon sehr darauf. Viele liebe Grüße Sabine Munkert
Rena489 Geschrieben 9. September 2005 Autor Melden Geschrieben 9. September 2005 Hallo Renate, habe soeben meine Ankunft in der Pension bekannt gegeben. Wir sehen uns dann am Samstag um 10.00 Uhr. Freue mich schon sehr darauf. Viele liebe Grüße Sabine Munkert ich auch, bin schon ganz hippelig
Rena489 Geschrieben 10. September 2005 Autor Melden Geschrieben 10. September 2005 Hallo, es ist geschafft ich habe heute meinen ersten BH genäht alles super gelaufen. DANKE AN ELA und an alle die mitnähten, DANKE ihr ward alle super. Ich habe mich gefreut Euch persönlich kennen zulernen. und die Namen haben Gesichter bekommen Seid ihr alle gut nach Hause gekommen ? teilgenommen haben: 1. Rena489 (ich) 2. Edith 3. Renate 4. Ati 5. asina 6. Chiara 7. smunkert 8. Nelke 9. pesuwue 10. Elsnadel
pesuwue Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Hallo, ja mir hat es auch supergut gefallen und ich ganz stolz über meinen ersten selbsgenähten BH. Ich hätte am liebsten daheim gleich weitergemacht, mußte mich aber um mein krankes Töchterchen kümmern, die hatte Mama heute doch sehr vermisst. LG Petra
Chiara Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Hallo, mir hat der Kurs auch sehr gut gefallen und ich werde bestimmt noch viele BH's nähen. Danke an Ela! LG Gabi
smunkert Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 Hallo zusammen, vielen Dank nochmal an Ela und Renate für die tolle Organisation. Wir sind gut an gekommen. Elsnadel hat den Zug in Nürnberg gerade noch bekommen. Diesmal sind wir ohne Stau durchgerutscht. Konnte gar nicht schlafen und habe mich gleich auf Elas-Homepage gestürzt. Jetzt kann man sich viel besser vorstellen, wies aussieht. Habe meinen BH noch korriegiert. Einfach durch einen Abnäher. Beim nächsten werde ich den Schnitt gleich so anpaßen, wies Ela eingezeichnet hat. Der Sitz jetzt so gut wie noch nie einer! Ich bin ganz begeistert! Vielleicht werde ich ja noch zu einer "engagierten" BH-Trägerin. Das hatte ich fast nicht mehr für möglich gehalten. Vielen Dank und herzliche Grüße an alle. Hat riesen Spaß gemacht Sabine
nelke Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 Hallo, auch von mir herzlichen Dank an Renate und Ela. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich mache mit Sicherheit nochmal einen mit. liebe Grüße nelke
dorisnst Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 ... ihr könnt vielleicht den Mund wäßrig machen... aber nicht mehr lange, dann kommt Ela auch zu uns: ---> Am Samstag, 12. November, nach Partenstein (bei Lohr am Main, also ---> zwischen Würzburg und Aschaffenburg) Wir haben noch 2 Plätze frei! Info und Anmeldung unter Kloeppelgruppe@yahoo.de Viele Grüße von Doris & Co. ... die schon die Tage zählen...
Elsnadel Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 hallo Renate u.Ela @ Renate Vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation. Es hat alles super geklappt. Der Raum war wirklich optimal. Es hatte jeder genug Platz für alles was er so brauchte. Auch die Bewirtung war gut. Wann ist der Nächste ???? Du hast ja gehört, dass alle nochmal einen wollen um noch Schalen-BH`s zu nähen. @ Ela Dank der Schritt für Schritt-Anleitung hat es keine Probleme beim Nähen gegeben. Mit jeder Naht wurde das Werk erkennbarer. Am Schluß die Generalprobe. Hurra er paßt !!!!! und ist von einem gekauften nicht zu unterscheiden. Ich werde bestimmt noch mehr machen. Danke!! Liebe Grüße Elsnadel
Rena489 Geschrieben 11. September 2005 Autor Melden Geschrieben 11. September 2005 Danke Danke freut mich wenn ihr alle zufrieden ward dann bin ich es auch Hatte ein wenig gebibbert ob alles klappt, alle Maschinen hatten ihren Strom, jeder hatte genug Platz, Parkplätze waren auch genug vorhatten, das Essen hat Euch auch geschmeckt, wir waren echt eine tolle Gruppe, es war als kennen wir uns schon lange. Meine Nacht war kurz, konnte vor Aufregung nicht schlafen naja für noch einen Kurs für Schalen-BH`s bin ich dafür, kein Problem den Raum bekomme ich bestimmt wieder, und die Pension wäre auch kein Problem. Mal hören was Ela dazu schreibt wann sie Zeit für noch einen Kurs hat, denn Ela brauchen wir auf jeden Fall. Jetzt üben wir mal an unseren jetztigen Modell. Mein BH ist komplet fertig, sieht super aus, die Farbe in Milchkaffee jetzt fehlt mir noch der Slip und der ist in Arbeit.
pesuwue Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich natürlich wieder dabei !! Kannst mich schon mal vormerken. LG Petra
Ela Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 naja für noch einen Kurs für Schalen-BH`s bin ich dafür, kein Problem den Raum bekomme ich bestimmt wieder, und die Pension wäre auch kein Problem. Mal hören was Ela dazu schreibt wann sie Zeit für noch einen Kurs hat, denn Ela brauchen wir auf jeden Fall. Jetzt üben wir mal an unseren jetztigen Modell. Hallo, kommt drauf an, was ihr unter "Schalen-BH" versteht. Wenn ihr vorgeformte Schalen meint, so wird das sehr schwierig, diese in den entsprechenden, passenden Größen zu bekommen. Wenn ihr aus Wattierung selbst Schalen nähem möchtet, also mit Naht über der Brust, dann ist das kein Thema. Liebe Grüße Ela
Rena489 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo, kommt drauf an, was ihr unter "Schalen-BH" versteht. Wenn ihr vorgeformte Schalen meint, so wird das sehr schwierig, diese in den entsprechenden, passenden Größen zu bekommen. Wenn ihr aus Wattierung selbst Schalen nähem möchtet, also mit Naht über der Brust, dann ist das kein Thema. Liebe Grüße Ela Hallo Ela, ja selbst nähen mit Wattierung, genau
Rena489 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo, jetzt wird Dessouskurs der 2. vorbereitet Termin steht fest, ein Mail an Euch vom letzten Kurs ist raus, jetzt warte ich ob wir uns wieder treffen
HappyHippo Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Jetzt habe ich so viele begeisterte Antorten hier gelesen, dass ich schon unheimlich neugierig auf den nächsten Kurs bin. Ich hoffe schon jetzt, dass ich genauso glücklich und erfolgreich mit meinem Erstlingswerk nach Hause gehe.. Ich kann es kaum erwarten:) Sandra
Empfohlene Beiträge