Zum Inhalt springen

Partner

Dessouskurs mit Ela bei Hamburg am 18.9.2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

am Sonntag den 18.09.2005 gibt es einen Dessouskurs mit Ela in Tespe bei Hamburg. Und es gibt noch freie Plätze !

Wer Interesse hat, kann mir seine Mailadresse ins Postfach legen, dann sende ich Euch die Informationen hierüber zu.

Angebote über Fahrgemeinschaften aus Poppenbüttel, Rostock und dem Osten von Hamburg liegen auch vor.

Da der Kurs bei mir zu Hause stattfindet, bitte ich um Verständnis, daß die Details hier nicht veröffentlicht werden.

Gruß

Birgit

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• biggihi

9

• UteK

8

• fehmarn

5

• WolkeHH

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Birgit,

ich habe Interesse an dem Kurs, könntest Du mir mal die Infos rübermailen - auch wieviel Näherfahrung man dafür braucht? :confused:

Danke und lieben Gruß

Melanie

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo miteinander,

es sind immer noch Plätze frei.

Ich bin allerdings jetzt eine Woche nicht da, werde aber alle Anfragen danach beantworten.

Gruß

Birgit

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo miteinander,

ich schubse das ganze mal wieder hoch. Es sind noch Sonntagsplätze frei.

Gruß

Birgit

Geschrieben

hallo birgit,

ich bin am sonntagskurs interessiert und möchte mich hiermit verbindlich anmelden.

meine e-mail-adresse lautet

Friedhelm.Michael@t-online.de

das dessouspaket bestelle ich bei ela?

ich komme aus "Bärlin", über eine wegbeschreibung würde ich mich freuen.

viele grüße

heidi aus "Bärlin"

Geschrieben

UNBEDINGT!!!!! Wow, ich hätte nie gedacht, daß Ela Richtung Hamburg kommt. Bitte schick mir doch Infos, sofern überhaupt noch ein Platz frei ist, ich würde supergern teinehmen. PN für Dich.

LG Riccarda

Geschrieben

Hallo,

ich bin schon angemeldet,

gibt es auch eine Fahrgemeinschaft aus hamburgs Westen? Oder ist sonst noch irgendwo ein Platz frei?

Viele Grüße

Beate

Geschrieben

Hallo! Ich habe mich für den 18.9. angemeldet und hätte noch Platz im Auto. Ich fahre aus Eimsbüttel los. Bei Interesse melden!

LG Riccarda

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo miteinander,

ich schubse mal wieder......

Am Sonntag, den 18.9 wären noch 3 Plätze frei. Bei Interesse legt mir bitte Eure Mailadresse ins Postfach, dann gibt es alle Infos.

Gruß

Birgit

Geschrieben
Hallo,

wo bitteschön liegt denn Tespe?

Tespe liegt in Niedersachsen, ca. 42 km süd-östlich von Hamburg, umkreist von Geesthacht (Schleswig-Holstein), Lüneburg und Winsen-Luhe (beides Niedersachsen).

Geschrieben
Tespe liegt in Niedersachsen, ca. 42 km süd-östlich von Hamburg, umkreist von Geesthacht (Schleswig-Holstein), Lüneburg und Winsen-Luhe (beides Niedersachsen).

Schade, dass ist etwas sehr weit weg

LG

Brigitte

Geschrieben

@Birgit: Hab gerade eine Nachricht ins Postfach gelegt...

Gruß

Yvonne

Geschrieben

Hallo miteinander,

42 km südostlich von HH-City. Von Bergedorf sind es nur 25 km......

Aber gut über die A25 oder A250 zu erreichen. Keine Fahrt über zig Dörfer nötig, ziemlich gerade Strecke.

Gruß Birgit

Geschrieben

Wer kommt am 18.09. noch aus Richtung Lüneburg oder Winsen?

Ich hab noch Platz im Auto. :)

Geschrieben

Hallo!

Bin inzwischen auch angemeldet und fahre aus Barmbek los.

Auch bei mir würden noch locker 3 Leutchen samt Nähmaschinen ins Auto passen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo miteinander,

der Sonntags-Kurs ist jetzt voll. Dafür ist aber ( durch einen Wechsel ) ein Platz am Sonnabend, dem 17.9. wieder frei geworden.

Wer also daran Interesse hat, kann mir seine Mailadresse ins Postfach legen.

Gruß

Birgit

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Beate,

Du bist für den Sonntag angemeldet und hast auch bezahlt. Seitdem habe ich aber nichts mehr von Dir gehört !

Wir brauchen dringend Deine Maße und Deinen Schnittwunsch. Bitte melde Dich bei mir.

Gruß

Birgit

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte noch mal schubsen, weil ich mich so darauf freue!

Nächstes Wochenende ist es so weit. :jump:

Geschrieben

Hallo!

Interesse habe ich auch. Ich kann heute aber noch nicht zusagen - fruehestens Morgen am Abend.

Schreibt ihr, wenn ihr noch Platz habt?

Ansonsten wuerde ich warten bis wieder etwas in Bremen oder vielleicht Harburg? ist.

Viele Gruesse

Gida

Geschrieben

Ich fahre wie gesagt von Barmbek aus am Sonntag hin.

Nur falls noch jemand mitfahren möchte... min. 3 Mädels plus Maschinchen und Zubehör passen locker noch rein! :)

Ich warte ja nun ganz gespannt auf die Info, was wir außer der Nähmaschine so mitbringen müssen... Bügeleisen? Schneidmatte? Garne???

Geschrieben
Ich fahre wie gesagt von Barmbek aus am Sonntag hin.

Nur falls noch jemand mitfahren möchte... min. 3 Mädels plus Maschinchen und Zubehör passen locker noch rein! :)

Ich warte ja nun ganz gespannt auf die Info, was wir außer der Nähmaschine so mitbringen müssen... Bügeleisen? Schneidmatte? Garne???

Hallo Michaela,

kein Bügeleisen, aber Schneidmatte und Rollschneider, soweit vorhanden, Dein normales Nähzeugs (also Schere, Nahttrenner, Spulen usw.) und Garn.

Liebe Grüße

Ela

Geschrieben

Denkt Ihr denn auch alle an die Briefwahl vorher? - Wer ist denn schon in Tespe gemeldet ;)

• Neu erstellen...