juwar Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo, ich habe mir völlig blauäugig eine gebrauchte Happy Voyager gekauft, die Version ohne Farbmonitor. Da die Verkäuferin 500km entfernt wohnt, habe ich sie mir schicken lassen und dies auch schon bereut. Ich bin "leicht" überfordert, es ist doch etwas ganz anderes als eine Haushaltsmaschine. Das grösste Problem ist, daß ich die Muster nicht in die Maschine bekomme, es hat einmal funktioniert und dann nicht mehr, die Memorykarte verweigert sie völlig ( data not found) Wohnt vielleicht Jemand in meiner Nähe ( Marburg/Hessen) und würde mir die Maschine gegen Bezahlung erklären. Kann man irgendwo das update von Happylink runterladen (war nur Version 1.04 dabei). Würde mich sehr über Antwort freuen. Liebe Grüsse Jutta
juwar Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Heike, vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine engl Anleitung war bei der software dabei, und das mit der Nadelzuordnung habe ich auch verstanden. Leider sagt die software immer die Maschine sei beschäftigt (busy) bzw das USB-Kabel not ready. Ich habe 3 verschiedene SD Karten im Adapter probiert (16MB und 2 x 128 MB), leider hat die Maschine keine genommen. Die Maschine ist übrigens ursprünglich von Hoff und Korbel, Rechnungsnummer liegt vor. Liebe Grüsse Jutta PS Wir haben uns in Aachen schon mal unterhalten ;-)
Klaudia Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo Jutta, ich habe diese Maschine und bin super zufrieden. Der Farbmonitor ist alledings gold wert, kann man aber auch nachträglich anbauen. Am besten rufst Du direkt bei Hoff und Korbel an, dort hilft Dir immer Jemand weiter. 04193 77841 Viel Erfolg Klaudia
juwar Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo Klaudia, von Hoff und Korbel habe ich die Aussage erhalten, daß man ihn nicht nachrüsten kann, leider. LG Jutta
juwar Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo Heike und Klaudia, ich bin schon ein ganzes Stück weiter. Mit einer CF-Karte + Adapter kann ich die Muster in die Maschine einlesen (endlich ), scheinbar war mein Adapter mit SD-Karte nicht kompatibel. Außerdem hat mein Mann eine Seite gefunden, wo man kostenlos das Update von Happylink auf 3.05 runterladen kann, auch gibt es dort eine Powerpointanleitung für die Maschine. Den link reiche ich noch nach. Lieben Dank Euch schon mal. Liebe Grüsse Jutta
juwar Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2009 http://www.happyemb.com/support_lib_hcs.htm hier der link für alle Happy Voyager-Besitzer/innen. LG Jutta
Empfohlene Beiträge