rosie1648 Geschrieben 30. Juni 2009 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo ich bin neu bei den Beitragsschreibern, und am verzweifeln mit dem "Hobbyschneiderinnensystem".Stöbere hier schon lange in allen Themen. Sticke seit gut 1 Jahr mit der Janome350E und bin süchtig...(Konnte so tolle Sachen besticken... ) Nun kommt der Übermut: kaufte vor kurzem die neue Software DigitizerMB. Mit der Händlerin (lernt auch noch und hat so wenig Zeit) bin ich im besten Einvernehmen. Habe über die Schulung gelesen, habe aber keinen Laptop-nur meinen PC. Hat jemand Freude dran mich über die Schulter schauen zu lassen im Raum Ba-Wü? Oder gibts irgend einen Treff wo sich jemand auskennt damit? (Das Handbuch ist so kompliziert für mich!!!) Mir ist klar ,daß es eine Frage der Zeit ist und ich bin geduldig. Habe natürlich schon rumprobiert und gestickt -ganz passabel geworden. Wenn jemand einen Tipp für mich hat bin ich im Glück. Liebe Grüße Rosie
Machi Geschrieben 6. Juli 2009 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo, es gibt eine Janome Yahoogruppe. Gerda ist dort die "Cheffin" hat glaube ich ihr Geschäft verkauft oder aufgegeben (?) kann dir aber mit Sicherheit helfen.
rosie1648 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo Machi, vielen Dank für deine Antwort. Habe sie gerade erst gefunden!!! Leider bin ich am PC noch sehr unbeholfen. Das System bei der Hobbyschneiderin ist für mich eine harte Nuß. (Jeden Tag ein wenig besser.) Ich werde nach der Yahoo group über Google suchen? Es wird schon klappen. Danke und lG Rosmarie
Empfohlene Beiträge