Fotofee Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Hallo Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich versuche schon seid Tagen das Logo des Käferclubs mit Pe design 5.0 zu digitalisieren. ( zum ersten Mal) Es ist eine schwarz weiß Zeichnung. Am Anfang sieht alles noch gut aus, doch sobald ich es in Vektoren umwandele ( schritt 3 im Design Center) sieht alles total eckig aus. Was mache ich falsch? Ich bräuchte das Logo in den nächsten Tagen, um einen Pulli zu besticken. Ich hoffe auf eure Hilfe!!!!!!! Vielen Dank Eure Fotofee
svisvi Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Hallo Fotofee, das PE kenne ich nicht. Ich könnte mir die Vorlage anschauen und wenn die Vorlage nicht ganz so aufwendig ist, Dir vielleicht anders helfen. Gruß Angelika
Fotofee Geschrieben 14. November 2004 Autor Melden Geschrieben 14. November 2004 So, wenn es jetzt richtig hat, dann seht ihr jetzt, wie es mal aussehen soll. Ist es wirklich so schwierig, daraus ein Stickmotiv fuer eine Galaxie 3000D zu machen? Bis bald Eure Fotofee KCLB-LogoKLEIN.bmpInformationen abrufen...
Empfohlene Beiträge