baabsche Geschrieben 19. März 2005 Melden Geschrieben 19. März 2005 Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit einen Anschiebetisch (zum Quilten) für meine 4434. Ich bin sehr mit ihr zufrieden und möchte nicht extra für's Quilten eine neue Maschine kaufen. Quelle liefert keine Anschiebetische. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie baugleich mit einer Janome-Maschine sein soll. Wenn ja, mit welcher? Gestern auf der creativa hat mir ein Nähmaschinenlieferant gesagt, solche Tische gäb es erst ab einem Preis von ca. 800€. Stimmt das wirklich? Ich kaufe doch keine 800€-Maschine nur um einen Quilttisch zu haben. Wer kann mir weiterhelfen? liebe Grüße Barbara
mele Geschrieben 27. März 2005 Melden Geschrieben 27. März 2005 Hallo Barbara, mein Anschiebetisch von der Janome MC 4800 passt auch an die Quelle 4434. Der Ausschnitt ist identisch, das einzige was du verstellen mußt sind die Füsse ein bisschen in der Höhe. Allerdings kann ich dir nicht den Einzelpreis des Tisches sagen, ich habe Maschine und Tisch als Set gekauft. LG Marlene
baabsche Geschrieben 28. März 2005 Autor Melden Geschrieben 28. März 2005 Hallo Mele, Vielen Dank für die Auskunft. Ich hatte den Verdacht auch schon, dass der passen könnte und habe mit Fr. Baumert vom Quiltshop-Online ausgemacht, dass sie den Tisch mit nach Einbeck bringt, wo ich ihn ausprobieren kann. Er kostet bei ihr 120,--€. Weiß jemand, ob der Preis korrekt ist? Jetzt weiß ich wenigstens schon mal, dass er passt.
Empfohlene Beiträge