Ernamaus Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Ich hab gerade im Fernsehen von der Ostpro (Messe für Ostprodukte) gehört. Weiss jemand wo in Dresden das ist? LG Katrin
Muffeljäger Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Hallo Ernamaus, das wird im Ostragehege in der neuen Messe sein. Eintritt nur 1 Euro habe ich gehört. LG Muffeljäger.
Pailette Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Hallo, wann ist denn die Messe? Pailette
Ernamaus Geschrieben 13. November 2004 Autor Melden Geschrieben 13. November 2004 Morgen, heut ist ja schon zu spät. Es gibt auch Plauener Spitze Mal so ganz ohne Hintergedanken LG Katrin
Pailette Geschrieben 13. November 2004 Melden Geschrieben 13. November 2004 Hallo Katrin, ich mach mir meine "Plauner" Spitze selbst, mit Mustern von Zundtdesign. Die Spitze ist wirklich spitze. Aber morgen kann ich leider nicht, ist die Messe auch noch in der nächsten Woche? Pailette
Muffeljäger Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 Hallo, nein, die Messe ist nur Freitag, Samstag und diesen Sonntag. LG Muffeljäger.
Empfohlene Beiträge