Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubsen am 5. Juli 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zausel - Piroggen und ihre Freundin Rosie

patchbine - Brot mit Dip (was genaues weiß ich noch nicht: Überraschung!)

Isabela -gemischter Salat

Desaster-Suse - Quarkspeise

Moin05 - Schokolade, Kekse, Bügeleisen und

Magdalene - Aprikosen und Honigmelone

Hansi - Käse und

Eva-Maria - rote Grütze ?

Stickliese - und ich bringe Rohkost mit mit einem Dipp dazu mit

Skeldt - Kaffeemaschine und was dazugehört, Selter, Kabeltrommel, Mehrfachstecker

hallo ihr Lieben

freue mich auf morgen - Ilona da freue ich mich schon :-) von der Freundin Rosi habe ich ja schon öfters gehört

liebe Grüße Karen

...sieht so aus, als war es ein schönes Treffen der Muschelschubser! Leider habe ich zu spät davon gelesen. Darf ich fragen, wo ihr das Treffen dieses Mal organisiert hattet? Es hört sich mehr nach Ostseemuscheln an, oder?...:)

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Skeldt

17

• Magdalene

12

• Hansi

6

• patchbine

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Weltmeer,

das Treffen war in Langwedel und ist absolut nicht nur für Ostseebewohner.

Alle sind herzlichst willkommen.

Das nächste Treffen ist, glaube ich, für September geplant. Wir würden uns freuen, wenn Du kommen würdest.

LG

Anne

Geschrieben
...sieht so aus, als war es ein schönes Treffen der Muschelschubser! Leider habe ich zu spät davon gelesen. Darf ich fragen, wo ihr das Treffen dieses Mal organisiert hattet? Es hört sich mehr nach Ostseemuscheln an, oder?...:)

Tja, liebes Weltenmeer!

Ab und an bist Du ja auch im Forum unterwegs, da sollte es nicht schwierig sein, von Zeit zu Zeit in die Kontaktbörse zu schauen ;)

Alle unsere Treffen werden dort rechtzeitig angekündigt, geplant und organisiert!

Einen neuen Termin haben wir noch nicht, also lass Dich überraschen und schau öfter mal rein!

Liebe Grüsse, auch wenn Du selber auf Form und Nettikette nicht viel Wert zu legen scheinst! :)

Geschrieben
Hallo Weltmeer,

das Treffen war in Langwedel und ist absolut nicht nur für Ostseebewohner.

Alle sind herzlichst willkommen.

Das nächste Treffen ist, glaube ich, für September geplant. Wir würden uns freuen, wenn Du kommen würdest.

LG

Anne

...vielen Dank für die Auskunft, ich werde am Ball bleiben...:)

Geschrieben
Tja, liebes Weltenmeer!

Ab und an bist Du ja auch im Forum unterwegs, da sollte es nicht schwierig sein, von Zeit zu Zeit in die Kontaktbörse zu schauen ;)

Alle unsere Treffen werden dort rechtzeitig angekündigt, geplant und organisiert!

Einen neuen Termin haben wir noch nicht, also lass Dich überraschen und schau öfter mal rein!

Liebe Grüsse, auch wenn Du selber auf Form und Nettikette nicht viel Wert zu legen scheinst! :)

...gibt es einen Grund für deinen Beitrag?:( Grüße vom weltmeer (es gibt nur eine:o)...

Geschrieben
...gibt es einen Grund für deinen Beitrag?:( Grüße vom weltmeer (es gibt nur eine:o)...

Liebes Weltmeer!

Gibt es nicht immer Gründe für Beiträge? :)

Nur ein Hinweis auf die Kontaktbörse, nicht damit es wieder heißt, wir agieren im Verborgenen! Das nächste Treffen bahnt sich schon an, wir freuen uns schon auf Dich!

Einen schönen Abend

:engel:

wünscht

Geschrieben

:hug: Ganz verspätet - aber nicht minder herzlich:

Alles liebe und und Gute für den neuen Erdenbürger!!!

Na, Jana, nun kann ich Dir bestimmt auch den Schnitt von meinem schwarzen Leinenkleid mitbringen, oder?!

Die Kugel hälst Du ja nun in den Armen und schiebst sie nicht mehr vor Dir her :p

Dann passt es also wieder.

Liebe Grüße

Ute