benzinchen Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 hallo zusammen, ich suche ein motiv von einem sprungturm. in english heißt das diving plattform. hat jemand so ein motiv schon mal gesehen? vielleicht auf den unzähligen chinesischen seiten? (ich komme dort mit dem suchen überhaupt nicht zurecht). ich weiß nicht mehr wo ich noch schauen soll. die foreninterne suche hat auch nichts hergegeben. gruß benzinchen
Bairli Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Was meinst du für einen sprungturm? So ein Sprungbrett im Schwimmbad?
Brigitta Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Guten Morgen, unter den vielen Mustern dieser chinesischen Seite verbergen sich hier Ð廨ͼ°¸|»¨ÑùÃâ·ÑÏÂÔØ|µçÄÔÐ廨»¨ÑùÏÂÔØ|µçÄÔÐ廨»¨Ñù|Ãâ·ÑÏÂÔØ|»¨ÑùͼƬ|µçÄÔÐ廨|»¨Ñù¿â|-Ð廨±©Ù©Íø schon einige Muster zum Thema Turmspringen. Es sind aber soweit ich weiß nur immer die Springer in einer Sprungposition zu sehen, nie der Turm. lg Brigitta
benzinchen Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2009 ja, ich suche so ein sprungbrett vom schwimmbad. genau das ist mein problem, einen springer habe ich aber ohne sprungbrett. naja, macht nichts, wenn es keins gibt, wäre halt schön gewesen. jetzt disponiere ich halt um. gruß benzinchen
benzinchen Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2009 ich hätte gerne was, dass wie ein 3 od. 5 meterbrett aussieht mit maximal 12 farben für einen 10 x 10 rahmen.;) es wäre sehr nett aber es muß wirklich nicht sein, das ist ja eine heidenarbeit. liebe grüße benzinchen
benzinchen Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2009 ja, der ist ganz klasse, den würde ich gerne sticken. ich schicke dir mal meine email-addi per pn. das hast du wirklich in 10 minuten gemacht? ich bin sprachlos. liebe grüße benzinchen
Empfohlene Beiträge