barockengel Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo liebe Näh- und Stoffbegeisterten schon lange bin ich stille Mitleserin hier und habe schon viele Anregungen und auch Hilfe von euch bekommen. Auf folgende Frage finde ich abe rmittels der Suchfunktion keine Antwort: Kennt jemand die Janome Memory Craft 3100 und kann einen Erfahrungsbricht geben? Oder weiss wann sie verkauft wurde? Ich habe die Möglichkeit eine gebrauchte zuerwerben. Aber leider weiss der Verkäufer nicht, wie alt die Maschine ist und hat keine Gebrauchsanweisung mehr. Danke für eure Hilfe und Grüsse Uli
peterle Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Eindeutig ein älteres Kaliber, ich müßte auch erst nachschauen, wie alt sie sein könnte. Kannst Du sie testen, bevor Du sie kaufen mußt?
barockengel Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Peterle nein kann sie leider nicht testen. Ich vermute, dass sie vielleicht sogar schon sehr alt ist, anderseits ist sie bereits computergesteuert mit Bildschirm. Aber ich finde nirgends weitere Informationen. Auch Janome selbst antwortet leider nicht. Liebe Grüsse Ulrike
Empfohlene Beiträge