Bairli Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo liebe Stickerinnen. Ich möchte meiner Tochter gern 2 Platzdeckchen besticken. es sollen chinesische motive darauf. Weil sie so gern Chinesisch ißt . Sushi am liebsten. Weiß da jemand was? Zb. Stäbchen ,Sushi, oder so chinesische Schüsseln und Löffel oder ähliches. Freebies wären natürlich super,aber ich wäre auch über kaufseiten erfreut. Lieben gruß im Voraus. Bärbel
zimtstern Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) ... drei Kaufmuster von Sushi-Häppchen (japanisch) gäbe es bei UrbanThreads: Embroidery Designs at Urban Threads - Sushi - Nigiri Embroidery Designs at Urban Threads - Sushi - Maki Embroidery Designs at Urban Threads - Sushi - Tobiko Wenn es generell Chinesisch/Asiatisch sein dürfte findst Du auch was bei Embroidery Library: China bzw. Embroidery Library: Asia Bearbeitet 25. Mai 2009 von zimtstern
benzinchen Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 kaufmotive Embroidery Online gruß benzinchen
Bairli Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Dankeschön, das waren ja tolle Muster . Bin fündig geworden.
Empfohlene Beiträge