Charlottemaus Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Hallo, war gerade im downlaod, habe das Osterei pes heruntergeladen und habe jetzt eine gaaaaanz wiiicchhttiiggee Frage: Wie macht man das mit den Stegen???? Gruß Charlotte
Brigitte 54 Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Hallo Charlotte, einfach nur auf 2 Lagen Soluvlies sticken und auswaschen. Herzliche Grüsse Brigitte Bei meinem sind die Stiche der Blume alle gebogen und in den Bättern ausen sind keine geraden Stiche die da nicht hingehören. Das kommt vielleicht durchs Umwandeln. ??
Kordula Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Hallo Um welches Osterei handelt es sich denn eigentlich? Gruß Kordula
Charlottemaus Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Geschrieben 18. März 2005 Hallo Kordula, es handelt sich um das Ei von Brigitte54. Ich hatte gestern auch die Schwierigkeit, dass ich es nich auf meine Karte speichern konnte, bei mir kommt immer die Meldung "zuviele Daten". Wer kann mir heeeeelllllffffeeenn? Gruß Charlotte
Karo Geschrieben 18. März 2005 Melden Geschrieben 18. März 2005 Hallo Charlotte, das Ei hat ca. 40.000 Stiche, da kann es schon sein, dass das "zu groß" ist. Entweder kannst du so große Dateien gar nicht speichern, dann müsstest du das Muster aufteilen oder auf deiner Karte ist schon zu viel drauf???
Empfohlene Beiträge