jojoka Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo zur Einschulung wünscht sich unser ABC Schütze gaaaanz viel von "Cars". Nun wollte ich ihm event. noch paar Sachen besticken. Weiß jemand ob es da Stickmuster gibt? Freebie oder Kaufmuster? Zur Not würde ich auch noch selbst was digitalisieren - habe aber nicht sooo viel Erfahrung und würde mich über eine Empfehlung welche Mahlvorlagen dazu gut geeignet sind auch sehr freuen. Ich danke euch Profis für eure Hilfe. LG jojoka
zimba Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo Kaufmuster findest du hier Many Free and Commercial Machine Embroidery Designs. Von Brother gibt eine Stickkarte aber nur für die Disney-Maschine. Gruss zimba
jojoka Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo Zimba - danke für die Antwort. Die rus. Seite hatte ich auch schon angeschaut - aber da geht das Kaufen ja leider nur per Kreditkarte ... ich hatte gehofft, es gibt noch was wo man z.B. per Paypal zahlen kann ... Da ich "nur" eine Brothe PE 150 habe kann ich leider auch keine Disneykarten verwenden ... Vielleicht hat noch jemand im www etwas gefunden, was mir weiterhilft??? Danke LG jojoka
benzinchen Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 zwei seiten freebies gibt es hier GeoTheDigitizer Home Page und hier gibt es viele seiten kaufmuster Embroidery Online gruß benzinchen
bibo Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo, hier gibt es Kaufmuster von Cars. Ich habe dort schon bestellt und per PayPal bezahlt. CARTOON EMBROIDERY - A-B-C DESIGNS Vielleicht ist ja was für Dich dabei, LG, Birgitt:)
jojoka Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo bibo - das wäre ja was ich suche ... weißt du wie die Qualität der Muster ist? Warst du zufrieden? Danke für die antwort jojoka
Empfohlene Beiträge