tmk.fulda Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo, in der neuen Anna 6/2009 ist die Anleitung zu einem tollen Kissen mit Gartenmotiv abgedruckt (Seite 53). In der zugehörigen Material-Liste wird Anchor Sticktwist die Farbe 815 (Kitt, mittel) vorgeschlagen, leider scheint es diese Farbe aber laut Farbkarte, die ich mir bei Coats runtergeladen habe nicht zu geben. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, welch Farbe gemeint sein könnte?!:confused: liebe Grüße Tanja Bearbeitet 16. Mai 2009 von tmk.fulda
Gisela Becker Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo Tanja, frage doch einmal bei MEZ an. Die müssen es doch wissen. Gruß Gisela
akinom017 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo Tanja Manchmal sind die Stickmotive so alt, daß es tatsächlich die Original Farbe nicht mehr gibt. Ist mir auch schon passiert Du mußt mit dem Foto und den übrigen Farben einfach ein passendes in der Helligkeitsstufe aussuchen was Dir gefällt
Empfohlene Beiträge