Ber41lin Geschrieben 21. April 2009 Melden Geschrieben 21. April 2009 Halle und guten Abend, ich habe mir die Stickmuster CD Hummel Motive gekauft. In der Packung ist Mettler Stickgarn beigefügt. Ich wollte anfangen zu sticken, und habe mir die Garnreihenfolge ausgedruckt, jetzt kamen aber Sulky Stickgarnnummern. Welche Vergleichsmöglichkeit habe ich? Ich nehme mal an, dass die Nummern der beiden Firmen nicht identisch sind. Einen schönen Abend wünscht (und bitte bitte einen Tipp) Barbara
Brigitta Geschrieben 22. April 2009 Melden Geschrieben 22. April 2009 Guten Morgen Barbara! Auf der folgenden Seite kannst du die Muster sehen: MyEmbroideries - Shop . Wenn du dann auf ein einzelnes Muster klickst, dann siehst du vor dir die Farbreihenfolge im original mit Mettler Garn und wenn du dann auf "Thread Brand" klickst, kannst du dir die Firma aussuchen, deren Garn du verwenden möchtest. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. alles Gute Brigitta
Ber41lin Geschrieben 22. April 2009 Autor Melden Geschrieben 22. April 2009 Hallo Brigitta, danke für Deine Antwort, sie war total richtig. Ruck zuck hatte ich meine Umrechungsnummern. Hoffentlich bekommt die Firma demnächst die Muster der nächsten Hummel CD, die fehlen leider noch.. Vielen lieben Dank und liebe Grüße Barbara
Empfohlene Beiträge